FIFA 10: Demo erschienen

Werds mir dann auch mal sagen. Wobei ich generell PES- oder Fifa-Demos relativ unspektakulär finde ;)
 
Egal, schonmal ein bisschen einzocken, bevor dann anfang oktober die fifa-weltherrschaft übernommen wird =)
 
scheiße man habt ihr freaks nichts anderes zu tun als nur auf die fifa demo zu warten????und wenn euch des spiel nicht gefällt dan meckert nicht die ganze zeit darüber den dann kaufts euch einfach nichts.
 
So...habe ca 6 Spiele nacheiander gespielt und kann nur sagen das es pure abzocke ist was EA da macht mit der PC Version.
Das die PC Version keine NextGen Inhalte halt, war ja shcon früh bekannt und habe mich damit auch abgefunden. Aber...die Grafik ist selbst aus MAX. einstellungen schlechter als die von Fifa 09 auf dem PC.
Ebeo so das gameplay....es hat sich nichts geändert und eine 360 Gradsteurerung gibt es auch nicht ( zum. merke ich davon nichts)
Fifa 2010 ist zwar nicht schlechter als fifa 09 ( Finde es sogar ein minimaltick besser als 09) aber dafür 50€ zu verlangen ist einfach dreist.
Das einzige gute was mir aufgefallen ist, ist das die schüsse viel angenehmer sind und auch geziehlter vorkommen.
Aber ansonsten....phui.
Auf dem PC denke ich mal wird PES2010 ganz klar der sieger sein.
Bei den Konsolenversionen kann ich noch nichts sagen da ich fifa2010 noch nicht gespielt habe.
Habe mir aber ein paat YouTube Videos angeguckt und mit der PC Version verglichen.
Echt...da kann man als PCler echt heulen wenn man sieht wie Geil Fifa 2010 auf PS3/360 ist und auf dem PC so altegbacken ist, das man meinen könnte das fifa2010 aus dem jahre 2000 kommen könnte.
Aber besser als Fifa 09 (PC) ist fifa 2010(PC) auf jeden fall. Rechtfertigt aber keinen vollpreis.

Jetzt heist es warten und auf die PES2010 demo zu hoffen das die bald erscheint und wider zur alte stärke gefunden hat ala PES 05.
 
GENIAL!!
Hab mir gestern Abend schon die Demo auf der 360 gezogen und bin sehr angetan - ua. vom neuen 360°Dribbling. Hab mit Ribery die Abwehr schwindlig gespielt und dann die Flanke butterweich vors Tor... bzw. überhaupt die Flanken sind um einiges besser zu spielen als noch im Vorgänger!
- Die Pässe sind besser zu spielen
- Die Zweikämpfe sind ein absoluter Traum!
- Die Torhüter... renne mit Toni^^ auf Buffon zu und schieße auf die rechte obere Ecke und Gigi holt den noch raus =) .... im 9er wäre er wohl drin gewesen.

Der Kauf des Spiels stand ja eigentlich nie zur Debatte ;-)
 
Let´s FIFA 10 !!!

Habe mir selbstverständlich sofort die Fifa 10 Demo heruntergeladen und angespielt. Nach nun guten zwei Abenden möchte ich mich kurz zu Wort melden.

Ich bin begeistert von diesem Spiel. Sollte dazu sagen, dass ich es auf der XBOX360 spiele und mir folglich zu den anderen Versionen kein Urteil erlaube.

War jahrelang PES-Spieler, bis mich im Jahre 2009 das Spiel aus dem Hause EA erstmals mehr überzeugte.

Dennoch bin ich vorerst nicht für einen direkten Vergleich der Spiele, da ich es deutlich interessanter finde, wie sich die jeweiligen Games zum Vorjahr entwickelt haben.

Also nun zu Fifa 10.
Die Grafik hat sich zum Vorjahr kaum verändert und so sah ich auf den ersten "Arena-Blick" keinen Unterschied. Den mag es letztlich grafisch auch nicht unbedingt geben, dies bedaure ich aber kaum. Denn was den Gamer spielerisch bzw. gameplaytechnisch erwartet, bewerte ich als "sehr gut".

- Der Ball läuft flüssiger und deutlich "unabhängiger".

- Torhüter stehen zwar weit außerhalb des Tores (bezogen auf die Demo), bewegen sich aber brilliant.

- Die Defensive wirkt überarbeitet und birgt größere Herausforderungen, als das ständige A gedrücke bei 09.

- Die Bewegungsmöglichkeiten sind klasse. Es erfordert deutlich mehr Feingefühl den sprintenden Spieler zu steuern.

- Die Zweikämpfe sind realistischer denn je. Der Körpereinsatz ist einmalig. So ist Fussball!!!

- Die Schiedsrichter handeln "menschlicher" und er / verwarnen sehr gezielt.

-Flanken sehen toll aus und sind deutlich unberechenbarer geworden. Desweiteren ist an dieser Stelle auch der damit verbundene Kopfball zu erwähnen, welcher deutlich schwerer geworden ist.

- Abwehrspieler werfen sich explosiv in Schüsse, sodass es Spaß macht ihnen zu zusehen.

- Der Ball "fühlt" sich augenscheinlich schwerer an und hinterlässt so ein realistisches Schussbild.

Alles in allem habe ich den Eindruck, dass die Spieler "freier", als in ihrem Vorgänger, sind. Es macht wirklich Spaß zu sehen, wie ein Lionel Messi an Daniel van Buyten abprallt, wie Gomez versucht an unmögliche Zuspiele zu gelangen und zum Abschluss zu kommen, wie Spieler getunnelt werden und Defensivspezialisten den Ball per Fallrückzieher aus dem eigenen 16er klären.

Meiner Meinung nach hat EA an den richtigen Stellen angesetzt und das Spiel sehr lebendig gemacht. Freu mich auf die Vollversion.
 
Zurück