• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fifa 10: Beste Grafik auf Konsolen

Lächerlich. Es sollte doch wohl machbar sein, auch für die 10% der Fifa-Spieler, die es auf genialen Grafikeinstellungen spielen könnten möglich zu machen! Letzendlich ist es doch egal, wie hoch man die Grafikeinstellungen schrauben kann als Spieler, jeder wird bedient. Außer nun natürlich nun die mit High-End-Pcs... finde ich unverständlich.

Klingt wie die News vom letzten Jahr, nur wurde 09 in 10 ausgetauscht.
Ich kann es aber teilweise nachvollziehen. Bei den Konsolen gibt es nur eine Einstellung, die ist im Bezug auf PCs bei High, gleiches gilt für Auflösung, Speicher, CPU und GPU.
Beim PC müssen soviele Faktoren berücksichtigt werden, zig verschiedenste Geräte getestet, dass es für Heutige Zeiten sich wahrscheinlich gar nicht mehr lohnt.
Es gibt nun mal mehr Konsolenspieler als PC-Spieler, die Zahl der letzten 10Jahre hat sich gedreht, viele sind auch älter und haben gar keine Zeit mehr für den PC und deren verschiedenen Einstellungen.
Der PC verliert leider immer mehr an Bedeutung in Sachen Spiele, es ist zu Aufwendig und der Aufrüstwahn für viele nicht mehr akzeptabel und seit der PS3 und 360 sowieso nicht mehr.

Das wird vermutlich noch zwei Jahre so weitergehen und dann wird EA verkünden das man gar keine PC-Version mehr bringen wird! Machen sie ja jetzt schon so mit ihren anderen Sportspielen! Bei Fifa lohnt es sich NOCH! Aber nicht mehr lange!

Wer ist den so bescheuert und haut sofort die neuesten Teile in den PC sobald sie erscheinen . Ich finde die News als Konsolen Fan herrlich .:))

EA hat einfach keine Lust mehr auf dem PC xD
Verständlich...was RK angeht.

Gibt es hier leute,die der selben meinung wie ich sind,das weder Fifa noch Pes gute Fussballspiele sind??

Ontopic:
Der Pc als Spieleplattform macht seine Letzten Atemzüge.
Sobald die ersten MMORPG für Konsolen kommen,ist es ganz aus. R.I.P "PC"

supadupaboy hat folgendes geschrieben:

Gibt es hier leute,die der selben meinung wie ich sind,das weder Fifa noch Pes gute Fussballspiele sind??

------------------
Aber welche Fußballspiele sind denn dann gut? Sonderlich viele Alternativen haben wir da schließlich nicht gerade.

Goal, Sensible Soccer. ^^

Schlechte Ausrede. Gerade Skalierbarkeit ist doch am PC kein Thema. Und so viel mehr Aufwand ist das nicht. Wo sollte es denn z.B. ein Problem sein die Details der Konsolenversion mit rüber zu nehmen und dann einfach runter drehbar zu machen? Da sind wohl eher Microsoft oder Sony irgendwie am bezahlen für dieses Feature.

Und die Todesanzeigen für den PC werden langsam langweilig. Die letzten Jahrzehnte haben diese Sprüche doch immer wieder entkräftet. Also spart euch das Gesülze. ^^ Man MUSS nicht aufrüsten. Mein PC ist einige Jahre alt und tut seine Dienste bei neuen Spielen. Und bevor ich Ego Shooter mit Pad spiele, spiele ich lieber gar keine mehr.

supadupaboy hat folgendes geschrieben:

NEIN

amigaones hat folgendes geschrieben:

Goal, Sensible Soccer. ^^

Schlechte Ausrede. Gerade Skalierbarkeit ist doch am PC kein Thema. Und so viel mehr Aufwand ist das nicht. Wo sollte es denn z.B. ein Problem sein die Details der Konsolenversion mit rüber zu nehmen und dann einfach runter drehbar zu machen? Da sind wohl eher Microsoft oder Sony irgendwie am bezahlen für dieses Feature.

Und die Todesanzeigen für den PC werden langsam langweilig. Die letzten Jahrzehnte haben diese Sprüche doch immer wieder entkräftet. Also spart euch das Gesülze. ^^ Man MUSS nicht aufrüsten. Mein PC ist einige Jahre alt und tut seine Dienste bei neuen Spielen. Und bevor ich Ego Shooter mit Pad spiele, spiele ich lieber gar keine mehr.

Es geht nicht um das aufrüsten, sondern um die ganzen RK.
Sicherlich kann man auf ein PC die bessere Grafik hinbekommen (für Fifa2010)
Aber ich denke das es EA einfach nicht mehr wert ist, da das Spiel eh von der hälte alle PC Spieler heruntergeladen wird.
Ich kann EA verstehen xD

Ja lol.. und ich bau mir da einen Quad + 4870 + 6 Gig system zusammen.. was soll der shice :-(

NASA-PC: Weit über 1.000 Euro!
Xbox360: 179 Euro!
Ein bischen Hirn: Unbezahlbar!

Naja, zumindest auf dem PC ist PES immer noch besser als FIFA. Troestet mich als PES Fan zumindest ein klein wenig :D

ja klar für den 180 euro bekommst du den Jumbo jet der wahrscheinlich auch deine Nachbarn zur Weißglut treibt.

Ne dann doch lieber die 60 gb version für 240 €
darauf kann man schön installieren.

Ist so oder so nicht sonderlich schlau einen voll ausgestatteten PC, der viel mehr kann als eine Xbox, mit einer vom Hersteller subeventionierten Konsole zu vergleichen. Egal welche Version es denn ist. Ein PC habt ihr vermutlich alle zu Hause stehen. Ich vermute damit surft ihr gerade. Und dann geht es eher darum vielleicht 50 Euro mehr für eine Grafikkarte auszugeben um halbwegs spielen zu können und nicht um eine 1000 Euro Mehrinvestition. Selbst auf meinem MacBook mit Onboard Grafik kann ich schon ordentliche 3D Spiele spielen, die mehr Komplexität bieten als jedes Box Spiel. Es gibt für jedes Spiel das Zielsystem. Aber den PC deswegen tot zu reden oder dumme Argumente zu bringen, hilft keinem weiter.

ja da regen sich wohl ein paar pc gamer auf, nur weil es immer deutlicher wird, dass der pc im gaming sektor nicht mehr so gefragt ist. kommt leute, regt euch nicht auf. die zeiten ändern sich halt

Schmadda hat folgendes geschrieben:

Ein bischen Hirn: Unbezahlbar!

Schmadda am weinen. :(

Also sind die Grafikeinstellung nicht frei wählbar? Dachte auf PC sei die freie Einstellbarkeit der Grafik etc. seit Wolfenstein standard!?

MFG

Was mich am meisten bei FIFA 10 freut, ist, daß mein Lieblingsteam, Fortuna Düsseldorf, nach über einem Jahrzehnt wieder in die 2. Liga aufgestiegen und damit beim nächsten FIFA endlich als Team wählbar ist. Ich weiss, für die allermeisten hier ist das allenfalls einen Fliegenschiß wert, aber für mich als alten Düsseldorfer der Grund, mir endlich wieder einmal eine Version des Spiels zuzulegen. Bin ich dem im Wald hier, wo bleibt denn mein Altbier, wir haben in Düsseldorf die längste Theke der Welt, lala lala lala...

Zurück