• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

FIFA 09: Zwei weitere Ingame-Trailer

Ich hoffe doch sehr das die Vollversion auf der PS3 besser als auf der Demo aussieht.
Weil so fande ich die Demo grafisch sogar schlechter als noch der Vorgänger.

Wie gut das Fifa-Spieler das Spiel nur an der Grafik messen. Das sagt ja schon alles.

"Das Gameplay ist 10mal besser aber die Grafik ist 0,12% schlechter als letztes Jahr, sowas kauf ich nicht.

Geht sterben, das ist ja erbärmlich.

Kauf nen Rechner mit zwei 600-Euro-Grafikkarten und werde glücklich.

PES sieht schon immer schlechter aus, spielt sich aber wirklich wie Fussball.

"Fifa hat die nächsten vier Jahre keine CL-Lizenz? Kauf ich nicht!!!"

Wie arm kein ein Mensch eigentlich sein.

Ich bin bisher PES-Fanboy aber sehe wie FIFA stetig zulegt. Grafik is klar besser auch spielerisch wird es besser aber als ich nu die Demo zu FIFA spielte, wurde mir klar warum ich PES um einiges lieber mag. Zwar sieht PES schlechter aus, keine Frage, hat keine guten Lizenzen, schade, aber der Ball fliegt nicht rum als sei er mit Helium gefüllt und die Spielzüge verlaufen nicht so wie auf Schienen wie es bei FIFA schon zu Beginn der Serie war.

Aber dennoch bin ich dieses Jahr kritisch. PES 2008 hat mich technisch sehr enttäuscht - zwar war die Spieldynamik von früher da aber umgesetzt war es übel - bei Konami sitzen doch keine Amateure?

Man sollte FIFA mit PES mischen und hätte das perfekte Spiel. Aber hoffe ja noch, dass Konami das dieses Jahr auch selbst hinkriegt :-)

@aNOOBis
Die Grafikanspielung bezog sich in erster Linie eher darauf , das die Xbox 360 version besser und flüssiger lief.
Ich glaube da habe ich durchaus das Recht dies zu kritisieren.
Ausserdem bin ich kein hardcore FIFA Spieler , sondern jemand der ab und zu mal ein Fussballspiel spielt.
Und ja ich finde ich auch dass das Gameplay bei PES um einiges besser ist.
Vielleicht fühlst dich ja jetzt besser ;)

Zurück