Fifa 09 Vergleichsvideo

Playstationzocker4

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
Ich weiß es nervt aber für die, die es interessiert...

Zu EA's kommendem Fussballspiel FIFA 09 wurde nun ein
Vergleichs-Video veröffentlicht, welches euch die Grafik Unterschiede der beiden Next-Gen Konsolen präsentiert.
FIFA 09 wird mit einer neuen Animationstechnologie sowie mit 250 grundlegenden Neuerungen und Verbesserungen am Gameplay daherkommen. Um dem Realitäts-Effekt gerecht zu werden, verspricht EA ausserdem den Spielermomentums-Physik für dynamischere Zweikämpfe zu verbessern.

FIFA 09 erscheint in Europa am 02. Oktober 08

Hier zum Vergleichsvideo: http://www.videogamer.com/videos/player.html?vid=2613

tötet mich nich, aber manche leute interessiert das :bigsmile:
who wins?
 
Ich find diese Vergleichsvideos nice.
Kann aber beim besten Willen keinen Unterschied finden
 
bianconero hat folgendes geschrieben:

Ich find diese Vergleichsvideos nice.

Kann aber beim besten Willen keinen Unterschied finden
Die 360-Version ist etwas heller aber ich glaube die Ps3 ist etwas detailreicher. Allerdings nicht so, als wenn das entscheidend wäre, für welche Konsole man es kauft
 
hab beide demos für ps360 runtergeladen und muss sagen die xbox360 version ist deutlich besser.
 
Naja zur Abwechslung muß ich sagen das mir die Farben diesesmal auf der PS3 besser gefallen.
Ist ja eigentlich oft andersherum ;)
Sonst sieht man kaum Unterschiede.
 
Irgendwie funktioniert das Video nicht, naja vielleicht nur ein temporäres Problem. Auf jeden Fall könnte das Besitzer der Xbox360 ja auch interessieren, daher raus aus dem Sony-Bereich und rein in den Allgemein-Bereich.

->MOVE (Games Allgemein)
 
Also bei mir läuft es einwandfrei.
Ich finde am Rasen sieht man einen kleinen unterschied zugunsten der PS3 Version und auch am Anfang sind die Texturen vom Schiri, da wo man es 1-1 vergleichen kann, besser aber das ist nur marginal.

:xb360:
 

Similar threads

Zurück