FIFA 09: PS3 Trophies Fifa. Problem!

Corry

Erfahrener Benutzer
also.. es gibt ja die Trophäe "Spiele mit 20 Spielern aus deinem Club" oder so in der Art... nun wollte ich fragen ob wir vllt. eine 20-Liste machen wollen um für jeden von uns die Trophäe zu holen ;) ... also, wer macht mit?
Lg Corry

:ps3: :mosh:

Glaub kaum das wir hier im Board 20 PS3ler für FIFA zusammen kreigen. Auf Trophies-ps3.de sammeln die grad Leute für die Trophy :)

Ich rege mich derzeit darüber auf das ich gestern in der 89. ein Tor geschossen habe und dafür nicht, wie eigentlich vorgesehen, eine Trophäe bekommen habe. Jetzt bin ich erstmal beleidigt und packe Fifa wieder für ein paar Tage in die Ecke. :nut: :bigsmile:

Nub :D

Bin nun bei 6x%, die hier genannte Trophy fehlt mir auch noch :( Aber Platin kommt shcon noch iwann =)

Das haben sie von ihrem Trophymist, viele berichten dass sie bei gepatchten Spielen nicht an alle Erfolge kommen.:knockout:

danke yax7 ... dich natz' ich auch nochmal ;D ... ich hab übrigens 50%^^... aber diese Clubtrophäe ist behindert :D aber danke für die Seite, werd' es gleich mal probieren.. achja Jaypee' .. du musst in der 90. also Nachspielzeit... ist ein Fehler irgwie ^^ n Kumpel hat beim installieren vom Patch direkt die 50h Trophy bekommen, sind anscheinend eh bisschen buggy die Trophys..

Also ich habe bisher keine Probleme mit dem Update gehabt.
Die Trophäen die ich hätte kriegen müssen habe ich auch bekommen.
Und die '89.Minute' Trophy habe ich gleich beim ersten mal gekriegt , als mein Bruder gegen mich noch ausgeglichen hat ...
Hab dann aber in der 93. noch schnell das 3:2 gemacht :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

@Corry

Naja, in der NZ hab ich auch schonmal getroffen und keine Trophäe dafür bekommen. Ist echt mist wenn eine gute Sache einmal mehr so scheiße umgesetzt wird. :(

Ich bin wohl der einzige der gar keine Probleme damit hat :D

yeah hab die 20er Clubs-Trophy =) Jetzt fehlen mir noch Peterson, in allen Stadien und die 5 Siege in der interaktiven Liga :)

->MOVE (Spieleforum)

PS: Mir geht der "Throphymist" ja gleich sowas von am Poppo vorbei, das kann ich euch sagen :p - nur mal so. ;)

Welcher Idiot hat bloss die Trophäen erstellt.

Zurück