FIFA 08: PC-Demo eingetroffen

Waldelfe hat folgendes geschrieben:

Falsch, auch auf dem PC wird die neue Engine angewendet ( siehe News zu den Systemanforderungen ).


Stimmt nicht. Die "echte" NextGen-Variante von Fifa08 gibt es nur auf PS3 und 360. Der PC muss mit alter Engine hinten anstehen.

Und soweit ich weiß, soll die neue Engine auf 360/PS3 bei einigen sehr positive Eindrücke hinterlassen haben.
Vorallem die Ballphysik ist jetzt "real" geworden.
 
tnt4life hat folgendes geschrieben:

Waldelfe hat folgendes geschrieben:


Falsch, auch auf dem PC wird die neue Engine angewendet ( siehe News zu den Systemanforderungen ).



Stimmt nicht. Die "echte" NextGen-Variante von Fifa08 gibt es nur auf PS3 und 360. Der PC muss mit alter Engine hinten anstehen.


Und soweit ich weiß, soll die neue Engine auf 360/PS3 bei einigen sehr positive Eindrücke hinterlassen haben.

Vorallem die Ballphysik ist jetzt "real" geworden.




Du bist dir im Klaren, dass ich die ganze Zeit über PES 2008 spreche ?? :=
 
Waldelfe hat folgendes geschrieben:
Du bist dir im Klaren, dass ich die ganze Zeit über PES 2008 spreche ?? :=


*LOL*

WIR ALLE hier schreiben zwar von FIFA 08, aber schön das DU über PES 2008 schreibst. Oh man...
 
Schwalben bei PES 2008. Bei allem Respekt zu dem wirklich tollen PES, welches FIFA schon lange den Rang abgelaufen hat. Aber Schwalben sind weiß Gott nix Neues. Gab es damals schon vor zehn Jahren bei FIFA 98. Ich find sowieso, dass die beiden mittlerweile schon größenwahnsinnigen Unternehmen Konami und EA sich mal Gedanken darüber machen sollten, nicht jedes Jahr einen neuen Titel auf den Markt zu hauen, sondern lediglich ne Scheibe mit nem Update der Spieler heruabringen. Denn seien wir doch mal ehrlich. Wie viel hat sich denn in beiden Titeln in den letzten fünf Jahren wirklich geändert? Alle zwei bis drei Jahre schön im Wechsel, also ein Jahr FIFA, ein Jahr PES, würde mit Sicherheit nicht schaden. Denn in der Zeit hätten die Entwickler mit Sicherheit auch mehr Zeit, um wirklich Kreatives zu leisten und nicht unter dem ständigen zeitdruck ein scheiß update zu entwerfen. Die einzige Fußballsimulation, die sich das damals leisten konnte, war meiner Meinung nach Sensible Soccer. Da hat man wirklich in jeder Neuauflage fantastische Neuerungen geboten bekommen, Stück für Stück. Und das obwohl das Spielprinzip stets beibehalten wurde. Lag aber auch daran, dass man damals mit weitaus weniger zufrieden war, als heute. Vermute ich mal.
 
Ich finde es bezeichned das man in Kommentaren zu FIFA fast nur über PES diskutiert oder ??!! Ich für meinen teil finde FIFA 08 nicht schlecht nur schade das die umsetzung für PC so schlecht geraten ist (nutzte ich fast nur kann mir ne PS3 noch nicht leisten).Deshalb werde ich weiterhin bei PES bleiben !!
 
Zurück