Fifa 08: Neue Infos zur Wii Steuerung

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fifa 08: Neue Infos zur Wii Steuerung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fifa 08: Neue Infos zur Wii Steuerung
 
Na ob das wirklich was wird bleibt ab zu warten, aber ich hab einfach mal Vetrauen ( EA trauen * selbstzweifel*)
 
Diese Idee von EA ist wirklich beeindruckend, ob die da selber drauf gekommen sind ;) ??

Wenn diese verfluchten Drittherstellerspiele nicht so bescheuert teuer wären, würde ich mir gerne Madden 08 Wii besorgen und der neue Look von FiFa für Wii gefällt mir - übersichtlich!

Warum soll man für ein EA Update 60,- Euro blechen, wenn man für 25-45 Euro ein nagelneues Nintendo Spiel bekommt? Vielleicht sollten die Dritthersteller sich nicht zu sehr wundern, wenn die Verkäufe nicht mit Nintendos eigenen Titeln mithalten können. OK, an die Qualität von Nintendo kommt eh keiner ran, aber versuchen sollten sie es.
Und wenn man 20,- Euro, sprich 50% teurer ist, als Nintendo selbst, dann möchte man als Käufer schon einen Gegenwert dafür haben!

MFG

McDaniel-77
 
Zurück
Oben Unten