Fifa 08 Aufstellung/Formation Online ändern und speichern????

M

mz

Guest
Habe fogelndes Problem mit Fifa 08 (xbox 360):

Offline mache ich mir die Mühe und passe die Formation/Aufstellung meinen Wünschen an und speicher diese.
Offline kann ich diese jetzt auch benutzen, ABER sobald ich online spielen will ist sie wieder weg (werde gezwungen die "standart einstellungen" zu laden)und ich muss alles von neuem machen. :meckern:


Dumm dabei: Offline kann ich nicht nur die Standartaufstellungen wählen(4-3-3 usw.), sondern auch die einzellnen Spieler nach meinen Vorstellungen positionieren.

Will nicht vor jeder Partie meine Aufstellung jedes mal aufs neue anpassen.....kostet Zeit und nerven...

Gibt es da einen Trick?

Ich mache da keine Transfers oder sowas, einfach nur original Teams Aufstellung und Taktik anpassen........



Bei PES ging es zb ohne Probleme seine Aufstellung/Startelf und Taktik offline in Ruhe zu gestalten und diese dann in Online Game einfach zu laden, geht das echt nicht bei Fifa???




Mir scheint, dass wenn man auch nur das geringste im team anpassen will, zb eigene Formation speichern oder aus Henry anstatt einen LS einen ZS (nur etwas ander Position) dies online als cheat angesehen wird und wieder die standart einstellungen geladen werden.... :crazy:

Würde dann bedeutetn, dass ich im Offlinespiel mehr taktische Möglichkeiten habe als beim Online spielen.... :crazy:
 
Zurück