• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

FIFA 07: Geringerer Umfang für die Xbox360

total lächerlich....7 ligen!!!!!!^^.......pah...ich sch*** auf die grafik wenn es nur so viele ligen gibt....also der umfang ist lächerlich!.....typisch xbox360 *krieganzettel*

Mal so eine Frage am Rande, habt was anderes erwartet von EA, mit denen gehts Jahr für Jahr bergab, denn mit Jahressportupdates holt man die Kohle nicht ins Haus. Die sind einfach zu blöd dafür mit der Hardware umzugehen oder sie haben kein Bock drauf.

Ubisoft an die Macht.

@ hacmaster
Wie oft willst du jetzt noch Fifa für die 360 runter machen? :D

Ich hatte mich eigentlich schon auf Fifa gefreut (ich liebe halt normalerweise den Umfang und die vielen Mannschaften), aber so werde ich mir wohl nur PES 6 kaufen.

wer spielt schon fifa von ea das mit abstand beschi**ndsde fussball spiel nach tv games lol

ich zocke nba2k6 nhl2k6 nfl2k6 und pro evo soccer ea kann mich mal kreuzweise mit ihren gammel spielen

mfg Macros Black

Also, ich hab bei meinen Leuten immer Fifa gezockt, hatten zufällig nix anderes da, und zu viert macht es nun mal sehr viel Bock, ist zwar lang nicht so realistisch wie PES aber scheiß drauf, Steuerung ist super, und du spielst halt mit den Lizenzen, was bei mir persönlich zum "Echtheitsfeeling" enorm beiträgt.. Gut, PES ist natürlich autentischer, habs nicht oft gespielt, aber ebenfalls ein klasse Game..

Ich raffs halt nur nicht, wieso beispielsweise ps2 und xbox mit 30 Ligen daherkommen, und die 360 wird mit nur 7 versorgt.. hallo???
Denken die von EA und Ms sich etwa, die etwas bessere grafik stellt trotzdem einen Kaufgrund da?

@ Doktor Tetris

Einen Sinn in nur 7 Ligen sehe ich auch überhaupt nicht. Aber was hat MS damit zu tun, wenn Fifa nur 7 Ligen hat?

LOL @ Hacmaster
DVD zu klein schon klar wieso passt dann ein Oblivion auf eine kleine DVD.. ich sehe es so , sollte es stimmen ! das EA es einfach nicht geschafft hat , so soll die PS2 Fassung ja noch auf die "alte" Ballphysik usw setzen ! und die Xbox360 Version ganz anders sein ! um einen PES nahe zu kommen... und vielleicht blieb Ihnen nicht die Zeit ? Den mangelnder Platz kann es unmöglich sein. Zum Launch einer Konsole als man Tiger gekürzt hatte, konnte ich es noch verstehen -zu wenig Zeit- aber nun bei Fifa07 bin ich sauer ! Immerhin merkt man das, ob man sich im Zeitplan bewegt oder nicht und wenn nicht setzt man mehr Entwickler auf das Produkt an... naja warten wir ab was daraus wird ! Sollte es wirklich vom Umfang her unstimmig sein und sollte die neue Physik usw für a*** sein ! Werde ich wohl entgültig EA den Rücken kehren..

Ich finde es auch eine Ungeheuerlichkeit, aber deswegen werde ich nicht EA den Rücken kehren sondern viel mehr der FIFA Reihe. War eigentlich ein Fan von Fussballspielen, hab dann aber dieses Jahr mal FIFA 06 bekommen und es hat schon Spaß gemacht (seit FIFA 2000 keins mehr gezockt). PES war mir immer suspekt, weil ich dachte das mir das sowieso zu anspruchsvoll ist, aber nach nem halben Jahr FIFA hängts mir doch zum Hals raus. Und wenns dann auf meiner Konsole in einer abgespeckten Version rauskommt werd ich mir wohl zum ersten mal PES kaufen. Naja erstmal Tests abwarten, aber dieses FIFA kommt mir nicht nach Hause!

Macros Black hat folgendes geschrieben:
"ich zocke ... nfl2k6 ..."

Super, da spielt jemand ein Game das es gar nicht gibt... auch nicht schlecht ;)

@tommykaira: natürlich haben sie nicht direkt was was mit EAs seltsamen Plan zu tun, aber immerhin haben sie ja 12monatige Exklusivität für das Game, und diese Exklusivität verliert doch aufgrund dieser abgespeckten Version klar an Wert, oder seh ich das falsch?
Aus EA soll mal einer schlau werden°°

Ich persönlich finde - wie bereits im Newskommentar geschrieben -, dass EA damit wirklich wieder den Vogel abgeschossen hat. Nach dem sie sich gerade bei den Sportumsetzungen schon letztes Jahr einiges im Next-Gen-Bereich geleistet hatten (abgespeckter Umfang, miserable technische Umsetzungen usw. usw.), hatte ich schon gedacht, dass ein Jahr genügen würde, um mal ein vollständiges, gutes Spiel auf die Beine zu stellen. Nee, war wohl wieder nichts...
Dazu passt dann noch: NHL 07 für Xbox360 soll laut ersten Reviews aus den Staaten ebenfalls abgespeckt daher kommen. Sämtliche Fun-Modi sollen dem Rotstift zum Opfer gefallen sein. Zumindest wird aber der Franchise-Modus ungekürzt enthalten sein und auch die implementierten Teams (auch DEL usw.) sollen identisch zur PS2/PC-Version sein. Klar, scheint jetzt nicht so schlimm zu sein, trotzdem fragt man sich als potentieller Käufer, was EA damit bezwecken will. Ein "Free 4 All" auch in die Xbox360-Variante zu integrieren kann doch jetzt nicht die Welt sein... *kopfschüttel*

@tom3rush:

lol ist mir auch grad aufgefallen ich meinte natürlich madden nfl 06 das einzige akzeptable sport spiel von ea nach fifa 98

(jedem zu empfehlen)

mfg Macros Black

Zurück