Fifa 06 mit joypad abstürtz

Darkstar

Neuer Benutzter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Immer wenn ich fifa 06 mit joypad spielen will stürtz das spiel ab

Und da steht dann immer problembericht senden oder etc.

Könnt ihr mir helfen ???


Danke schon mal im voraus
 
Du must auf der Hompage so eine komische Hardware Erkennung runterladen und installieren. Versuchs mal bei google.
 
weiß zufällig wer wie man bei fifa wm 06 beim xbox controller das vibrieren einstellt? bei mir zeigt das spiel zwar an das sie eingeschaltet ist aber während des spiels rührt sich nichts!!
 
sharkhunter112 hat folgendes geschrieben:

weiß zufällig wer wie man bei fifa wm 06 beim xbox controller das vibrieren einstellt? bei mir zeigt das spiel zwar an das sie eingeschaltet ist aber während des spiels rührt sich nichts!!

Auf der 360 vibrierts nur bei einem Foul am eigenen Spieler falls sich dieser verletzt hat; bei einem Pfosten- oder Lattentreffer; oder beim Elfmeterschiessen, wenn der entscheidende Elfmeter geschossen werden muss. So eine Art Herzschlag.
 
Ich habe das gleiche Problem wie Darkstar.

Ich hab mir jetzt den Medion Power Joypad MD 9446 angeschafft und immer wenn ich FIFA 06 starte, wird die oben erwähnte Fehlermeldung angezeigt.

Jetzt ist nur die Frage. Was meinst du (Raiden Gear) mit deiner Antwort?
Hardware Erkennung von dem Joypad? Bei google suchen? Nun ja ich habe zumindest nichts gefunden.

Ich muss mich vorweg schon mal entschuldigen ich bin bei so etwas ein Neuling, aber ich bedank mich schon mal, im voraus.

Gruß AnSteHe
 
Zurück