Field Commander

scoopexx

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.12.2003
Beiträge
6.831
Reaktionspunkte
0
Die ganzen Releaseverschiebereien von Field Commander haben mir irgendwie den Durchblick geräumt. Ist das Spiel jetzt heute erschienen? Oder letzte Woche? Oder kommt es erst noch?
 

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Seit gestern erschienen >> http://shop.gamezone.de/artikeldetail.asp?artnum=3307210218469&sys=27 ..

.. und Review gibt's heute Nachmittag auch noch.
 
TE
TE
scoopexx

scoopexx

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.12.2003
Beiträge
6.831
Reaktionspunkte
0
Bin vllt grad nicht so auf dem Laufenden, aber was ist AWDS?
 

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
19.557
Reaktionspunkte
0
Man sollte diese beiden Spiele nicht unbedingt miteinander vergleichen.

"Advance Wars" war schon immer eine auf Simplizität bedachte Serie, die mit einer leichten Zugänglichkeit und einer perfekten Balance aufwarten konnte.

"Field Commander" geht eher in die Richtung eines "Battle Isle". Spaß macht's einerwegs. Nur eben auf eine andere Art und Weise.
 

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Howard 1 hat folgendes geschrieben:

Jetzt kannst du mit dem SPiel lernen, wie man in der Realität dem ´´Commander´´ gehorcht! :bigsmile:


Passt doch genau in deinen Lebensabschnitt.

Hehe! Genau das hatte ich im Hinterkopf! Leider wurde im GameZone-Review aber nicht drauf hingewiesen, dass es eigentlich in englischer Sprachausgabe ist und es nur dt. Untertitel gibt! Nicht kaufentscheidend, aber immerhin gut zu wissen!

Das Spiel an sich ist für ein Handheldgame absolute Spitze! Vor allem in Sachen Grafik kann Advance Wars einpacken... :kuh:
 
A

Alleycat

Guest
ElBurro hat folgendes geschrieben:
Alleycat hat folgendes geschrieben:
habs auch und finds geil
dito! heute gekauft :mosh:

ich auch! man hat halt nur noch am weekend zeit, wenn man dem vaterland dient. nicht wahr el ;)! bei mir ist das im moment ja auch so...
was aber das game angeht, stört mich eigentlich nur, dass es beim verschieben des cursors recht häuffig ruckelt.
 
TE
TE
scoopexx

scoopexx

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.12.2003
Beiträge
6.831
Reaktionspunkte
0
Ich habe das Game jetzt seit etwa 2 Wochen und bin schon etwas enttäuscht. Das endlose Geruckel geht einem richtig auf den Keks und gameplaytechnisch hat es auch nicht allzuviel zu bieten und kommt nicht mal annähernd an Advance Wars ran. Mal wieder so ein Ubi-Soft-Durchschnittstitel. Meine Wertung läge so bei 78%. Spielbar, aber kein Must-Have.
 
Oben Unten