• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

FFCC: The Crystal Bearers: Neuer, hollywoodreifer Trailer

Mir hat der alte Stil besser gefallen (GameCube). Wenn ich ein "erwachsenen" Stil will hole ich mir ein "normales" FF.

Ist FFCC:CB eigentlich auch multiplayertauglich?

Werde mich wohl so oder so eher an FF13 halten...

Laut Square Enix gibt es wohl einen Coop-Mode, jedoch nur in speziellen Bereichen.

naja also ich finde da gibts was die texturen angeht noch deutlich luft nach oben.

Der Koop Modus war immer der wichtigste Part in FFCC, andernfalls wäre es nur ein unterdurchschnittliches Game gewesen.
Ich freu mich, dass es etwas erwachsener geworden ist und bin gespannt, ob die Story dieses Mal etwas raffinierter ist.

Splatterwolf
Ich hab nur FFCC auf dem Cube gespielt, und da fand ich gerade den Coop Sch....

Aber ohne ist das Spiel irgendwie sinnlos, denn diese Welt lud nicht gerade zum Eintauchen ein. Daher habe ich das Game auch lieber zu Zweit gezockt, auch wenn das ein gewaltiger Aufwand war.

Splatterwolf
Ich bin sowieso der Meinung, man hätte den grossteil des Spieles ganz anders gestalten sollen. Mir wäre da ein Spiel im Stile von Secret of Mana lieber gewesen, wens schon ein Spiel mit CoOp sein muss.

Zurück