• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

FF7 Remake: Fans vermuten, Episode 2 wird während PS5-Showcase gezeigt

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu FF7 Remake: Fans vermuten, Episode 2 wird während PS5-Showcase gezeigt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: FF7 Remake: Fans vermuten, Episode 2 wird während PS5-Showcase gezeigt

Das wird sich Sony sicher auch wieder exklusiv kaufen. Sony sollte einfach bei JEDEM Publisher sämtliche AAA-Spiele exklusiv kaufen für ein paar Monate. Dann hätten wir das mit dieser unnötigen Xbox endlich hinter uns nach dieser Generation.

Kann mir gut vorstellen das Sony sich Zeitexklusivität erkauft. Aber dauerhaft exklusiv wird Square Enix wohl nicht mitmachen.

Wisst ihr was ich ständig im Hinterkopf habe? Dass FF VII in 3 parts erscheinen muss, na weil es ja auch auf 3 CDs auf die PS1 kam ;)

Na aber mal im Ernst, wo kam es denn durch die Community oder SE überhaupt zur Sprache, in wie vielen parts FF VII insgesamt in seiner Komplettheit denn erschein soll? Wer sagt denn, dass part 2 der letzte und das FF VII Remake abschließende Teil sein soll. Vielleicht kommen noch part 3 und part 4 und noch viele mehr. Vielleicht kommt part 2 ja schneller als gedacht, ist aber auch viel kürzer als erwartet, kostet weniger, dafür bekommen wir noch part 3, 4, 5 etc.

Genau dieses intransparente BlaBla von SE nervt gewaltig. Ich weiß nicht wie es anderen Original-Kennern geht, aber ich will FF VII nicht häppchenweise alle 12 Monate oder so "auspacken" und weiterspielen, das wäre lächerlich. Am besten Komplettpaket oder mindestens 60-70 Prozent der Gesamtdauer muss spielbar sein.

Bis dahin warte ich halt auf die Beta von Star Citizen ;)

Ich hoffe sehr, dass FF 7 Remake Part 2 kürzer wird als der aufgeblasene erste Teil. Keine Frage das erste FF7 Remake ist eines meiner Lieblingsspiele des Jahres, aber es hatte zu viele unnötige Längen.
Lieber mehrere 10-15 Stunden lange Episoden, als ein großes aufgeblasenes Monsterspiel mit belanglosen Side Quests und unnötigen Längen.

Es kommt sicher mehr als nur ein weiterer Teil wenn Teil 1 nur Midgar war....Vielleicht endet Teil 2 beim Cosmo Canyon.
Würde mich nicht wundern wenn jeder Part mit einem Kampf gegen Sephiroth endet. lol

Das og ist für mich das beste Spiel aller Zeiten und auch das Remake gefällt mir richtig gut.

Aber bin da bei Eddie.

Einige Designentscheidungen waren schon grottig.

Der Weg zum airbuster oder hojos geheimes Labor, hätte man sich sparen können.

Auch die Beschwörungen, hätte ich lieber in bester oldschool Manier gehabt.

Weiß gar nicht, wieso sqaure seit Jahren darauf besteht, dass die aktiv am Kampf teilnehmen müssen.

Hoffe nur, die verbocken das Remake mit diesem alternatives Universum bullshit nicht ähnlich wie kingdom hearts 3

Zurück