• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

FF 13 kommt auf die XBOX 360

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, man muss das original Spiel im Schacht haben, damit gegengecheckt werden kann.Der Content kommt dann aber von HD
. DAS ist ein Grund sich ne größere Festplatte nachzukaufen....

Hahaha!!! seit über einem jahr habe ich es ganz klar in aussicht gestellt, das der 13. teil auf der 360 erscheinen könnte, aber was weis ich schon... ;):D

in your face - xbox haters!!! hihi :D :mosh:

und morgen kommt dann der hammer trailer zu final fantasy 7 die neu auflage natürlich nur zeit exclusiv für die ps3 :bigsmile:

Bravo Sony ihr habt gerade den wichtigsten exklusiven Titel eines Drittherstellers verloren. Welcher Titel soll euch jetzt noch retten?!

Wie war das doch gleich mit "exklusive Titel sind wichtig"?!

Ach ja, wir PS3-Besitzer haben ja das exklusive Lair und Haze. Ganz vergessen... :knockout:

Sony hat richtig Mist gebaut...

Wenn jetzt nicht ein FF7 Remake kommt können sie gleich heim gehen!

Ich bereue das Geld, das ich für die PS3 mehr bezahlt habe, als ich für die 360 bezahlt hätte jetzt total!

Nie wieder setz ich auf Sony!

Was kommt jetzt noch außer GT5? Das is ja ein totaler Witz! Echt Sony ihr seid solche Penner einen potenziellen PS4 Käufer habt ihr jetzt schon verloren!

Sony hat immer noch Ratchet & Clank, God of War, Gran Turismo, Uncharted uvm.

Swar hat folgendes geschrieben:

Sony hat immer noch Ratchet & Clank, God of War, Gran Turismo, Uncharted uvm.

Außer GT kann keines der Spiele mit einem so großen Namen und Mega-Seller wie FF XIII mithalten (God of War hat zwar einen großen Namen, aber keine wirklich großen Verkaufszahlen). Auch wenn die Spiele gut sind und einem Spieler die Verkaufszahlen relativ egal sein können.

Sony hat mit FF XIII ihren potentiell erfolgreichsten Dritthersteller-Titel verloren. Keine Ahnung wieso Sony da nicht gegenhält, ist doch auch kein winziger Konzern der nicht ebenfalls Unsummen an Geld zur Verfügung hätte.

Aber nein, man baut ja lieber auf die Fortsetzung eines mittelmäßigen Ego-Shooters und pusht diesen mit Fake-Trailern anstatt auf die wirklich Großen Marken zu achten...

Erst GTA IV, jetzt FF XIII. Sony hats verpennt.

Ganz ehrlich? Mich wundert es nicht.

Für eine Firma, die dafür bekannt ist ihre erfolreichen Serien bis auf den letzten Tropfen auszuschlachten, war es doch nur eine Frage der Zeit bis man FF13 für die XBox ankündigt.

Mal sehen wie lange Konami braucht mit ihrem MGS4... ;) :D

meine güte ein paar tun hier so als wäre es der Untergang. *Oh Nein FF 13 kommt auf der Rodbox raus F**k Sony*. Diejenigen die sich angesprochen fühlen ----> Werdet mal erwachsen -.-
Ich hätte mir eh FF 13 nicht geholt.

Außerdem, es kommt IMMER NOCH auf der PS3 raus.

sry falls ich ein wenig aggressiver geschrieben hab aber mich regt das ganze gemeckere auf.

echodeck hat folgendes geschrieben:

okay spidey war schneller bitte thread Schliessen

Gesagt getan.

Wir haben dazu noch zwei weitere threads:

http://gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=14&tid=56825&gid=

http://gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=55422&tid=56836&gid=

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück