• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

FF 13 kommt auf die XBOX 360

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

echodeck

Bekanntes Gesicht
Gerade den Live Stream von der E3 gesehen, Squad Enix hat gerade verkündet das Final Fantasy auch auf der Xbox360 kommt !

Das muss erstmal offiziell bestätigt werden, war bei GTA IV anfangs auch so.

ähm da war der Vorsitzender von SE auf der Bühne was brauchst du mehr ?

@ echodeck

Haha! Ich war schneller: http://gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=14&tid=56825&pn=99999#773234 :bigsmile:

spidey schau mal auf deine Uhrzeit und dann auf meine *GGG* and the winner is ? :mosh:

okay spidey war schneller bitte thread Schliessen

Sobald ich mir in meinem Hirn Final Fantasy XIII vorgestellt habe, schwirrte immer wieder die PS3 daneben und sagte "kauf mich".:bigsmile:
Jetzt, wo DER Kaufgrund für die PS3 auch auf die Xbox360 kommt, muss das ein harter Schlag für Sony sein.

Ich prophezeihe sogar, dass diese Wendung über den endgültigen Sieger der jetzigen Generation entscheiden wird.

echodeck hat folgendes geschrieben:

okay spidey war schneller bitte thread Schliessen

Is ja egal - bin verdammt gespannt wie Sony morgen drauf reagiert.

Und jetzt bashen die :xb360:-Besitzer jedenfalls nicht mehr den Release. :bigsmile:

jippie, das is wirklich mal ne gute ankündigung :) nu kann man sich wenigstens auch auf den release freuen auch wenn der sicher noch etwas dauert ^^

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

N´echter Gamer hat alles Systeme und dem ist es egal was auf was kommt.:mosh:

Risssccctisssccchhhh :D

Topic:

Hm ist wirklich kein Aprilscherz, ohweiha wieder ein PS3 Titel in meiner Most Wanted weniger.

naja morgen ist dann sony dran mal sehen was die aus den Hut zaubern, müssen schon gut was nachlegen, momentan ist das schon eine ziemliche breitseite für sony was da MS abgeliefert hat.

Jetzt ist mal endlich wieder richtig was los um die Uhrzeit im Forum.

FF XIII sei Dank:bigsmile:

TommyK ihr sollte mal lieber übrstunden machen und news posten bzw auch die links zu den Livestreams posten, bei Consolenwars kommt man schon gar nicht mehr auf die Website *GGGG*

absolut der hammer...ich saß die ganze zeit mit gänsehaut vorm bildschirm als die FF XIII ankündigung kam :-D

sau geil!!!
nun ahb ich wirklich keinen grund mehr auf die ps3 neidisch zu schauen!! (FF war so einer der wenigen gründe, über ne ps3 nachzudenken)
SUPERB MS! ich will zwar nich wissen, was die dafür hingelegt haben! aber mich freut es wie nen riesen ast :-D

was ihr immer mit hinlegen meint ? schon mal dran gedacht das SE Geld verdienen will und das funktioniert nur über viele Plattformen. Was ich noch einen Hammer finde MS ermöglicht das speicher der Spiele auf die Festplatte also die Xbox360 deutlich leiser http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1290

Was!? Game auf die Festplatte ziehen und dann kann mans ja verkaufen gehen und hats noch immer! Oder ich leihs mir einfach aus, schmeiß es mir gleich auf die Festplatte... Wenn das so geht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück