• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fez: Das Jump & Run hat sich über 200.000 Mal verkauft

Phil Fish ist das arroganteste Arschloch in der Indieszene. Ich frage mich wirklich, wie sich das Spiel so oft verkaufen konnte, obwohl er seine Fans beleidigt.

Vielleicht weil es ein geiles Spiel ist und wert gespielt zu werden

Es gibt in letzter Zeit so viele interessante Jump'n'Runs, aber ich kann mit dem Genre irgendwie nix anfangen. Schade^^

Geschmäcker sind verschieden. Ich persönlich unterscheide zwischen dem Spiel und dem Macher. Sieh es mal so. Du wirst doch dein Auto trotzdem weiter fahren auch wenn der Mechaniker am Fliessband seine Frau verkloppt oder? :)

Das ist ein schlechter Vergleich.
Ich stell mal einen neuen auf:
Wenn ich wüsste, dass Audi, um seine Autos zu produzieren, Menschenopfer an Chtulhu erbringen muss, dann würde ich mir vielleicht überlegen, nicht doch zu Toyota zu wechseln. ;)

Nöö ich nicht Chtulhu ist ne coole Sau ;) aber das macht den Audi nicht zu nem schlechten Auto. Dann dürfte man auch keine Klamotten und Schuhe mehr bei Nike und Co kaufen da die alle in Kinderarbeit in Singapur produzieren.

Zurück