• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fez 2: Nach einem Streit stellt Phil Fish das Spiel ein

Bitte entferne die Beleidigung aus deinem Beitrag. Es ist zwar Unwahrscheinlich das Herr Beer diese liest aber es gab in der Vergangenheut bereits Fälle in denen Abmahnanwälte auf Grund vin Beleidigungen im Forum tätig wurden. Dies kann nicht nur (finanzielle) Folgen für GZ haben sondern auch für dich.
Danke für dein Verständnis
Mersa
(GZ Mod-Team)

Phil Fish soll sich eben nicht wundern, so angefahren zu werden, wenn er Kommentare ablässt wie "I am the face of gaming." oder "Suck my d***. Choke on it." oder seiner Ex mit Gewalt zu drohen, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Ich mag Marcus Beer nicht, aber in dieser Hinsicht hat er einfach Recht. Meiner Meinung nach kein großer Verlust in der Indieszene.

Ich find das von Marcus Beer gar nicht so schlimm. Ist halt normal, jeder, der etwas in die Öffentlichkeit kommt, hat viel mit der Presse zu tun.

Phil Fish scheint mir ein ziemliches Kind/kindisch zu sein. Ignorieren und weitermachen. Wenn er wegen so ner Kleinigkeit nun ein Drama draus machen will...naja...FEZ war gut und ein 2. Teil wäre nett, aber es ist jetzt nicht so, dass die Welt drauf wartet.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man wegen so einer Sache sein eigenes Spiel cancelt....naja ums milde auszudrücken....hat man ganz offensichtlich probleme mit seiner weltwahrnehnumg!

Hat das auch Auswirkungen für die FEZ1 Umsetzung auf andere System?

Phil Fish sitzt zu Hause in der Ecke und motzt. Glaubst du das der jetzt Zeit hat an irgendwas zu arbeiten.

Finde ich schade.
Wäre ein Titel gewesen den ich mir gerne für eine mobile Plattform geholt hätte.
Aber wenn er kein Geld verdienen will soll ers bleiben lassen.

WoW wie lächerlich. Das sind doch schon zwei große Jungs, die müssten doch wissen, dass sich streiten im Inet gehört... ^^

Och der arme Phil Fish. Kann ihm jemand 'nen Keks geben. Oder 'nen Klaps:
Photo Album - Imgur :D
Der hat tatsächlich Marcus Beer auf Twitter geschrieben das er sich doch gefälligst selbst umbringen soll.

Zuletzt bearbeitet:
Oh man ist das ein Widerling. Wenn man mit Kritik nicht umgehen kann, dann sollte man sich nicht öffentlich zur Schau stellen.

Der schreibt ja wie ein 15 jähriges Kind, welches für sein alter noch unreif ist!

Extrem daneben.

@shane, danke für das video.

was hat phil fish denn noch gemacht? nur FEZ? ein mickriges Spiel, welches gut und halbwegs erfolgreich war? Und nun hält er sich für einen Superstar und wird zur Diva?

Purer realitätsverlust....der typ ist n kleiner fisch, nichts weiter.

Zuletzt bearbeitet:
N wenig bei Kotaku.com über den Typen gelesen
Naja der typischer Einfaltspinsel...der stark der Meinung ist das seine Spiele(Indie Games) die Rettung der Videospielbranche bringen

Von dem her: Braucht man nicht, weg mit ihm, nächster bitte...Talente gibt es auf der Welt genug.

@shane, danke für das video.

was hat phil fish denn noch gemacht? nur FEZ? ein mickriges Spiel, welches gut und halbwegs erfolgreich war? Und nun hält er sich für einen Superstar und wird zur Diva?

Purer realitätsverlust....der typ ist n kleiner fisch, nichts weiter.

kann ich mich diesmal nur anschliessen !

Zurück