Ferrari Challenge: Neue Bilder der Wii Version

Gojira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ferrari Challenge: Neue Bilder der Wii Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ferrari Challenge: Neue Bilder der Wii Version
 

rost_83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.07.2007
Beiträge
1.703
Reaktionspunkte
0
ja Stimmt, fast wie auf der PSP.

Also mir grauts davor ne Wii auf meinem 42" Plasma laufen zu lassen, bei solchen Bildern habe ich da bissl Angst ums Auge.
 

MasterLink

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.02.2006
Beiträge
596
Reaktionspunkte
0
Also ich find die Bilder derWii-Version eigentlich recht gut...

Aber ich bin ja auch überglücklich, dass es endlich mal was davon auf ser Wii zu sehen gibt, vielleicht bin ich auch nur optimistisch...
 
K

kubatsch007

Guest
Guckt ihr euch die DS Bilder an? Für Wii Verhältnisse sehen die doch ganz gut aus.
Nur das Kantenflimmern scheint recht heftig zu sein.
 

MasterLink

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.02.2006
Beiträge
596
Reaktionspunkte
0
@Lord-ED

Nur, dass Mario Kart vom Gameplay bis hin zur Grafik ganz anders ist, ist Mario Kart mal echt eine gute Alternative...
 

McDaniel-771

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.04.2005
Beiträge
6.897
Reaktionspunkte
0
Sieht OK aus, aber hat die PS360 typischen Texturfilterprobleme. Scheinbar wurde die PS360 Engine verwendet.

Gamecube hat schon Anisotrope Texturfilterung beherrscht, also kann das die Wii erst recht! Die Autos sehen sehr gut aus, wenn die Steuerung gut funktioniert, am liebsten mit Wii Wheel, dann könnte das mal der erste realistische Racer für die Wii werden.

Aber leider interessieren mich persönlich diese stinklangweiligen Racer nicht. Einzig Mario Kart bringts, der rest ist zum gähnen. An Grafik sieht man sich in 2 Minuten satt und tiefgründiges Gameplay bietet nur Mario Kart, weil es eben unrealistisch ist und so auch strategische Elemente (Items, Karts/Bikes...) bieten kann.

MFG

McDaniel-77

P.S.: http://www.youtube.com/watch?v=QChrm4-sSxo&feature=related
 

schwarzer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.04.2004
Beiträge
2.925
Reaktionspunkte
0
Mann kann den Nintendo Wii besitzern nur jedes halbwegs realistische Rennspiel gönnen.Immerhin wüsste ich nicht das je eine Nintendo Konsole mit vielen Rennsimulationen gesegnet war.Da musste man fast schon Mario Kard zu den Rennspielen zählen.
 
R

Reizi/Ger

Guest
Ja,ja die Grafik der Wii,ist wohl noch das einzige wo man sie angreifen kann.Und jeder hier der das macht hat bestimmt schon nen HD Fernseher zuhause stehn mit ner Ps3 angeschlossen.PES 8 sieht zu den anderen Versionen auch Scheiße aus,spielt sich aber um einiges besser
 
R

Reizi/Ger

Guest
@rost 83 Wii läuft auf meinem Beamer,ist bischen größer als dein 42" Plasma.War neulich beim Augenarzt,Und ich seh immer noch so gut wie ein Adler
 

Puddy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2006
Beiträge
1.982
Reaktionspunkte
0
Sieht doch ganz ordentlich aus, aber "in bewegt" könnte man sich bestimmt noch ein besseres (Vor-)Urteil bilden.
 

@lex 18

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.08.2004
Beiträge
1.314
Reaktionspunkte
0
was heißt für wii sieht das ganz gut aus. die Wii kann viel mehr und schafft mehr als das doppelte der Grafikleistung von PSP/ PS2, leider entwickeln aber die meisten Spielehersteller ein Wiispiel auf der PS2 Grafikengine aus Kostengrüdnen....
 

SteelDeer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2008
Beiträge
8.162
Reaktionspunkte
0
Für die Wii ist es OK, ist halt PS2 Nivou. Ich glaub aber insgesamt, dass das Game für alles Konsolen nicht wirklich der Hit wird. Da ist die Konkurrenz einfach zu groß.
 
Oben Unten