• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fernsehkritik.tv

scoopexx

Bekanntes Gesicht
Moin, ich wollte nur mal eben darauf hinweisen, dass Fernsehkritik.tv dieses Mal die Game One Moderatoren zu Gast hat. Ist sehr interessant anzuschauen.

http://www.fernsehkritik.tv/folge-65/Start/

scoopexx hat folgendes geschrieben:

Moin, ich wollte nur mal eben darauf hinweisen, dass Fernsehkritik.tv dieses Mal die Game One Moderatoren zu Gast hat. Ist sehr interessant anzuschauen.

http://www.fernsehkritik.tv/folge-65/Start/

Danke für den Tipp. Konnte bisher aber leider nur reinschnuppern, da ich mal wieder Probs mit Videostreams habe... :blackeye: - Ist echt zum :kotz:

EDIT:
Sehr interessante Sendung. Danke für den Link-Tipp!

Irgendwie kackt 1&1 bei uns heute morgen auch ab. Habs auch nur bis Minute 38 geschafft und jetzt Fringe reingehauen... Werde mir den Rest nachher anschauen.

Eine wirklich interessante Diskussion. Die nehmen kein Blatt vor den Mund , es war sehr unterhaltsam und trotzdem ein sehr ernstzunehmender Bericht. Mir hat das gezeigte auf jeden Fall gefallen. Nicht nur wegen den GameOne Moderatoren.
Das deutsche Fernsehen ist an Nivaulosigkeit und Peinlichkeit kaum mehr zu überbieten. Bis auf Fussball und die ein oder andere Serie kann man sich nichts mehr angucken.

Danke für den Link . Hatte viel Spaß beim anschauen .

eddy 92 hat folgendes geschrieben:

Eine wirklich interessante Diskussion. Die nehmen kein Blatt vor den Mund , es war sehr unterhaltsam und trotzdem ein sehr ernstzunehmender Bericht. Mir hat das gezeigte auf jeden Fall gefallen. Nicht nur wegen den GameOne Moderatoren.

Das deutsche Fernsehen ist an Nivaulosigkeit und Peinlichkeit kaum mehr zu überbieten. Bis auf Fussball und die ein oder andere Serie kann man sich nichts mehr angucken.

Da kann ich dir nur zu Fernsehkritik.tv im Allgemeinen raten. Der Moderator ist ein bisschen uncharismatisch, aber er spricht die richtigen Töne an.

Zurück