Fernseher schafft keine 60HZ! Problem?????

ME2S

Bekanntes Gesicht
Hallo,
seit heute bin ich stolzer Besitzer einer Xbox 360.Ich hab aber leider einen Fernseher der nur 50 HZ schafft.....(ich weiß wie altmodisch!!! :blackeye: )
Bekomme ich jetzt Probleme mit Spielen? Wenn ja mit welchen?

lass es mich so sagen,... du hast ne supergeile schlanke blonde üppig dekoltierte freundin, und darfst nicht ran^^

Morcielargo hat folgendes geschrieben:

Hallo,
seit heute bin ich stolzer Besitzer einer Xbox 360.Ich hab aber leider einen Fernseher der nur 50 HZ schafft.....(ich weiß wie altmodisch!!! :blackeye: )
Bekomme ich jetzt Probleme mit Spielen? Wenn ja mit welchen?

Nun ja die 360 ist eigentlich für HDTV.Da ich einen HDTV besitze kann ich dir nicht weiterhelfen aber ich glaube die Grafik-Hammer werden da nicht so gut (vll. sogar gar nicht) laufen.

Es gibt eine Reihe Xbox 360 Spiele die nur auf 60 Hertz laufen, und einige Wenige besitzen bei 50 Hertz ein verzogenes Bild. 60 Hertz ist bei der 360 also absolut zu empfehlen, bei 50 Hertz wirst du nicht glücklich.

8) Pitlobster

Selbst wenn das funktionieren sollte ( was ich nicht glaube ), bringt´s doch nix. Sein TV schafft ja gerade keine 60Hz. Also brächte das Umwandeln von 50 auf 60Hz sowieso nix.

Ich habe auch gehört, dass einige XBOX360-Spiele im 50Hz-Modus Probleme machen und eben - wie schon geschrieben wurde - funktionieren einige Spiele überhaupt nicht mit 50Hz.

Der ultimative Tipp :

Nutze Deine XBOX360 über das VGA-Kabel am Monitor oder kauf Dir ( bei Geldmangel ) endlich mal einen simplen, neuen ( alten ) 70-80cm Röhren-TV. Da unterbieten sich die Anbieter doch sowieso gegenseitig und ordentliche Modelle kann man da schon so um die 150 Euro bekommen.

Und zum Thema HDTV vs Normalo-TV :

Ich spiele seit kurzem wieder vermehrt über einen 50cm Uralt-TV und auch da ist die XBOX360-Grafik sehr gut ( selbst mit dem billigen Standard-AV-Kabel ). Auch Emulationen wie Halo 2 sehen über diesen TV um Längen schärfer aus, als auf der alten XBOX ( obwohl ich da ein RGB-Kabel benutze ).

Grüße :

Sunshine

Zurück