• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

fehler?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wrampi

Neuer Benutzter
moin,
ich bin neu hier. ich habe festgestellt, wenn ich auf retro/snes klicke komme ich auf gameboy aber die spiele vom snes und gameboy spiele kann ich garnicht ansehen. is da ein fehler oder bin ich zu blöd? ich habe auch noch festgestellt das beim sega mastersystem kaum was steht, wenn man ein spiel anklickt. ich intressiere mich halt nur für retro, nicht umsonst habe ich die konsolen und spiele.
mit freundlichen grüßen
wrampi

Wenn Du auf einen der Unterpunkte bei Retro klickst (z.B. SNES, Gameboy oder so), dann müsstest Du zwischen "Spielen", "Userreviews" und "News" auswählen können.

Wenn Du auf Spiele klickst, müsstest Du eine Liste von Spielen erhalten. Ist das nicht der Fall, ist es ein Fehler.

Aber: wenn Du die Spiele in dieser Liste anklickst, bekommst Du in der Regel keinerlei Informationen oder Text. Das ist kein Fehler. Das liegt daran, dass die offiziellen Gamezone-Reviews (meines Wissens nach) von einer Handvoll Mods geschrieben werden. Da der Schwerpunkt eindeutig auf den Neuerscheinungen und den aktuellen Konsolen liegt, dürfte es unmöglich sein, Tests und Reviews in diesem Umfang für die alten Konsolen zu haben.

Nochmal aber: Wenn Du auf "Userreviews" klickst, erhältst Du zu vielen Retro-Spielen Reviews von Usern von Gamezone. Jeder hat hier die Möglichkeit, selbst Reviews zu schreiben und einzuliefern (rechts oben auf der Seite --> Inhalte einliefern). Daher sind diese Listen auch deutlich umfangreicher und es finden sich auch im Retro-Bereich viele Beschreibungen und Bewertungen.

Hoffe, geholfen zu haben.

/ Elias / hat folgendes geschrieben:

Wenn Du auf Spiele klickst, müsstest Du eine Liste von Spielen erhalten. Ist das nicht der Fall, ist es ein Fehler.

Hoffe, geholfen zu haben.

ich bekomme nicht super nintendo spiele angezeigt. er springt immer auf gameboy. ich will euch ja helfen, es fehlen ja etliche spiele. ich habe sie ja nicht alle aber ich weiß das es sie gibt. ich bin ja damit groß geworden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück