• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fehler beim review

jansk

Neuer Benutzter
Tja ich hab gestern mein erstes review hoch geschickt und da ist es mir wohl passier dass das spiel bei wwf attitude landete. wäre nett wenn ihr das ändern würdet. Bis dann JANSK

Dritter Thread zum Thema.
Aber diesmal ist das glaub ich weils ne Newbie war.

jansk...
dansk...

wechseln wir jetzt nur noch die ersten buchstaben aus oder wie? ;)

tom 8)

Hey falls du denkst ich bin das, das ist nicht so!!
ich bin NUR DANSK und niemand anders.

nicht mal sekunde hab ich sowas gedacht...
wäre mir auch egal...
nee mir ist halt nur aufgefallen, dass obwohl unsere sprache soviel hergeben würde, solche ähnlichkeiten auftauchen...
das war alles :)

tom 8)

Die Herleitung meines Namens:
In echt heiße ich Daniel und als ich eines Tages in meinem Handy blätterte entdeckte ich die Sprache Dansk (Dänisch) das fand ich so lustig und es passte so gut zu meinem Namen das ich mich seit dem häufiger mal Dansk nenne.

Un ein anderer machts nach, also sowas..

Ach ja, noch was, Dragon Ball suckt!

DB ist Geschmackssache:

Ich für meinen Teil lese lieber die Mangas, anstatt die Serie zu gucken. Tagtäglich könnte ich es mir auch nicht anschauen...

Zum Thema Dragonball sollten wir nen extra Thread aufmachen. Ich glaube nämlich das verdammt viele User hier DB-Fans sind. Bei den ganzen Goku´s und Saiajin´s.... :)

Hey Greenaceed zu welchem Film ist dein Bild das Cover, ich kenn das doch irgentwo her.:sun: :sun: :0 :bigsmile:

@Tobioo:
Kennste nicht mehr?

Der Film heisst "Fear and Loathing in Las Vegas"...:p

Zurück