naja... Ich mag die F-Zero Serie auch sehr, aber ganz ehrlich, es geht nix über den aller ersten Teil aufm SNES (find ich immernoch sau geil, trotz technischer Schwächen).
Ich finde aber den N64 ableger total sucky (grafik mau, Geschwindigkeitsgefühl mau, strecken...naja) und den Gamecube Ableger GX fand ich so etwa 4 Wiochen recht gut, aber eben nicht spitze. Dann war die Luft raus.
Und dann diese GBA Ableger - gott waren die schlecht zu steuern, gaz zu schweigen davon , dass ihnen der Charme fehlt.
Wie gesagt, ich mag die Serie schon, aber eine Ikone der Future Racer ist sie schon lange nicht mehr.
Ist ja nit bös gemeint (und ist ja auch nur meine persönliche Meinung), aber F-Zero kann durch seine "negativentwicklung" nicht mal entfernt mit Wipeout mithalten.
@topic
Ich finde die Grafik von Fatal Inertia allerdigns ganz ansprechend. Mal sehn, wie es in Bewegung aussieht - darauf kommt es an. Aber ich denke mal, das wir uns bei der Grafik 60 FPS an den Hut stecken können. Ich lass mich natürlich gerne positiv überraschen