Fatal Inertia: Erscheinungstermine bekannt

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Fatal Inertia: Erscheinungstermine bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fatal Inertia: Erscheinungstermine bekannt
 

P1et

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
876
Reaktionspunkte
0
Sehr strange, erst exklusiv für die PS3 und jetzt erscheint es sogar früher für die 360!
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Als PS3-Besitzer muss man sich doch langsam verarscht vorkommen weil man immer länger warten muss! Und dann noch die meist schlechteren Versionen bekommt!
 

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
.ʇɥɔɐɯ p1ǝb sɐp uǝ1osuoʞ uǝɹǝpuɐ ʇıɯ uɐɯ puǝɹɥäʍ ɹǝqǝı1 sǝ ʇqǝıɥɔsɹǝʌ pun bǝʍ uǝp ɹǝqü ɹɥǝɯ ɹǝuıǝʞ 3sd ɹǝp ʇnɐɹʇ ǝıʍpuǝbɹı

Ups ^^
 
Z

Zapp313

Guest
och, das is mir lachs. zum einen denke ich nicht, dass das ein dauerzustand bleiben wird mit den besseren versionen. zum anderen habe ich eine konsole, mit der ich die spiele dann auch tatsächlich ausgiebig spielen kann ohne dass diese den hitzetod stirbt (ring of death).
die entwicklung für die ps3 ist halt n´bischen komplizierter, da ist es doch nicht verwunderlich, dass es in der hardware-kennlernphase alles noch etwas länger dauert.
 

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
Die News sollte lieber heißen: Sony verliert wichtigen Exclusivtitel ;)

@ Lordchen
??? Hast du japanische Satzzeichen? :)
 
J

JannLee

Guest
@P1et: Koei gab schon vor einiger Zeit bekannt, das die bis dato PS3-Exklusiven Spiele Fatal Intertia und Bladethunder auch für Xbox 360 erscheinen werden. Als Gründe nannte man zum Einen die zu geringe Hardware-Basis der PS3 um einen finanziellen Erfolg zu erzielen, zum Anderen, weil die PS3 den Entwicklern mehr Probleme bereite als man dachte. Und da man natürlich registrierte, wie gut sich Software auf der 360 verkauft, wird man die Spiele natürlich auf für die 360 veröffentlichen. Man muss sich nur mal die Verkaufszahlen der Games ansehen. Ist ja klar, das dann jeder ein Stückchen vom Kuchen abhaben will.
 

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Spidey hat folgendes geschrieben:

@ Lordchen

??? Hast du japanische Satzzeichen? :)


-----------

*ɥɔsnnnʍ* ɹǝqüɟdoʞ ʞʍɐɥɹɐʍ uıǝ uǝbɐsnzos
p: ɟdoʞ ɯǝp ɟnɐ sɐʍʇǝ ɹnu ʇnǝɥ ɥǝʇs ɥɔı 'öu

Falls Du das nicht lesen kannst, stell den Monitor auf den Kopf :D
 
R

ricochet

Guest
@ p1et - yo, genau das dachte ich auch gerade, beim lesen der news hier....echt komisch, aber den 360 gamer freut das, und die ps3 gamer kommen auch in den genuss, wenns natürlich überhaupt ein gutes game wird. die screenshots sehen echt klasse aus, aber ich trau den entwicklern, dass sie was feines abliefern werden......

.....mfg....rico.....:).....
 
Oben Unten