• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fast Racing Neo: Launch-Trailer zum futuristischen Wii U-Racer

Geil! Das Ding sieht klasse aus bisher und um Längen besser als dieser Formel-1-Gleiter Kram der für die Vita (oder PC?) kommen sollte. Prima für Nintendo, wenn die sich das Genre erobern.

Hat auch gute Wertungen bekommen und vor allem - sieht wirklich gut aus - die Jungs sollten gleich das neue FZero offiziell angehen !! :cool: Wobei ich mir nicht sicher bin ob man nicht hier und dort bei Wipeout ein wenig abgekupfert.....hüstel ;)

Wobei ich mir nicht sicher bin ob man nicht hier und dort bei Wipeout ein wenig abgekupfert.....hüstel ;)

Ich finde sowas nicht schlimm, solange man sich die guten Aspekte abkupfert! ;) Ist auf jeden Fall ein Hoffnungsschimmer das Ding. In dem Genre gabs schon seit längerem nix brauchbares mehr.

Top Wertungen - Top Grafik - Top Ersteindruck - Top Preis mit 15 Euro...

Werde ich morgen sofort holen, hab mich lange nach nem Futuristik Racer ala FZero Wipeout oder GRacing gesehnt :)!!!

Definitiv mehr Wipeout als F-Zero, weshalb mir auch die Waffen fehlen.

Aber sieht schon phänomenal aus. Besser als die letzten Wipeout Ableger HD Fury und 2048.

Ja, das sieht nach einer Menge Spaß aus!
Wenn ich die Wii U noch hätte,
würde ich es mir wahrscheinlich holen.

Da wuerd ich sagen Pech gehabt ;) nen guten Wein hebt man auch auf....

Das hat ja sogar nen Online-Multiplayer, ist mir eben erst aufgefallen, als ich es bereits installiert hatte. ;D

Zurück