fast horrorcrash

schwarzer

Bekanntes Gesicht
hallo leute ,vor kurzem habe ich mir ein Kabel zugelegt welches 5 stecker an einer seite besass.praktischerweise konnte man jeden stecker in ein anderes gerät stecken.dreamcast ps2 x-box gamecube.wau.alle eingesteckt.
auf der andreren seite hatte es einen scartanschuss!EINEN!
also tv an und los.box an ok geht.box aus.cube an super geht.cube aus.dreamcast an.oh die lampe beim cube leuchtet.
dream auf.(bild war da)aber warum diese leuchten(eine leuchte war ich in dem moment und bei der ganzen aktion jedoch nicht.)cube an.lampe leuchtet nicht lüfter läuft.
Hab die hotline schon angerufen.schicke ihn ein.mal sehen wie teuer.sonst neuer cube plus metroid.box an .bild normal.ABER!!Lader fährt net raus.garantie noch drauf .ups hats schon abgehohlt.ps2 an alles normal(Die gute alte ps2!!!!!!!)kein ton aber das lag am losen scartstecker.alles isi mit der pesi.dreamcasst(der killer)alles ok.Gut das ich die saturn noch nicht hatte.
ich hoffe ihr macht den fehler niemals ebenfalls!
ok wir leben noch und das ist gut so
schau Thomas

:knockout::(:blackeye::((8):sun:

Jack Daniels Tennessee Whiskey kommt aus einer Stadt mit nur einer Ampel, toll oder?:nut:

??? Wat geht ab ??? Hat da jemand am Vattertag zuviel getrunken ???

Ich hab nur verstanden der Cube is kaputt und dann kam noch die Dreamcast aber die geht ja noch aber der Saturn lag noch im Schrank während die Box and diesem mysteriösen Kabel hängt, aber die Pesi geht ja noch hat bloss keinen Ton oder so... und alles wegen dem Kabel mit nur EINEM Scart-Anschluss :crazy:... ohohoh wie aussergewöhnlich, wieviele willste denn noch haben!!! Und redest du von einem Multi-Scart-Stecker kann das sein?? und was ist passiert Cube durchgebrannt oder wie oder was???

Ich glaube er hat mehrere Konsolen an so ein Scart-Multi-Adapter Teil angeschlossen und vermutet, dass dadurch einige der Konsolen (oder alle?) abgeraucht sind. Der Scart-Adapter ist aber sicher nicht Schuld daran.

Oder er wollte einfach nur Aufmerksamkeit... Hmm werden wir diese Rätsel jemals lösen können?

Ich könnte hier ja nun was sinnvolles schreiben...mach ich aber nicht

Das wär ja auch mega-langweilig.
Ich kapier nicht ganz wie einem ne Konsole hops gehen kann wenn man sie an nen Scart-Adapter steckt.
Vielleicht sollte man dem jungen Herrn ja noch sagen, dass man zwar alle Konsoleros in einen Scart-Adapter stecken kann, aber nicht alle in eine Steckdose ;)

Der Fleck auf Gorbachovs Kopf ist Herpes! Galubt mir!

tobi hat sich mit schwarzer eine neue online-identität
zugelegt und tarnt sich mehr schlecht denn recht
durch die winword rechtschreibprüfung. nützt ihm aber nix bei der grammatik.

letzendlich hat es den täter aber wieder zurück an den
ort gezogen, an dem er schon als tobi für angst und schrecken sorgte: dem hardwareforum.

gewagte theorie? ich verlange ip-adressvergleich! :)

oh man leute.mal ganz easy.ich stecken 5 stecker von 5 konsolen in 5 konsolen.diese stecker sind alle mit einem skartstecker verbunden.iche stecken scart in den anschluss für gerät tv.ok?iche schalten ein game cube.nach laufen cube game iche schalten aus.iche schalten boxe x ane.iche sehen bild.boxe x gehen.iche schalten boxe aus.iche schalten dreame caste ane.caste dream laufene .cubelampe leuchten.iche ausmachene catse dream.cube nun nicht mehr gehen ane.nix lame leuchten hell.lampe leuchten nix.lüfter lüften sonst nixe.boxe haben bild aber nix lade gehen auffe.lade vonne laufwerk dvd.station play gehen normale.
so nun ich musse essen spagetti.
schau und habt spasse und mehr von alles
schwarzer
;););)

Hab bei mir mal alle Konsolen Scarts in einen verteiler gesteckt. Wollte dann Zelda:TWW spielen und ich muss sagen ... diese Neon farben kommen schon fast an Drogen rann :p vielleicht Die alternativ Droge ? :bigsmile:

Ist "der Tot" eigentlich Tod?:bigsmile::p Man hört in letzter Zeit (glücklicherweise) recht wenig von ihm!:bigsmile:

Zurück