• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Farins Burzeltach ist der heutige ...

@ Farin
jeder Feiert besondere Tage anders!ABer pass auf spätestens wenn Rostock Meister wird!;):bigsmile:

1.Rostock wird nie MEister
2.Ist dann eher für mich ein trauer Tag.
Dortmund *händeklatsch* Dortmund *händeklatsch*

FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:

1.Rostock wird nie MEister
2.Ist dann eher für mich ein trauer Tag.
Dortmund *händeklatsch* Dortmund *händeklatsch*

1.Stimmt bevor Rostock Meister wird Ulm Meister
2.Stimmt ich dir auch zu!
3.Werder *händeklatsch* Werder *händeklatsch*

bevor Werder Meister wird, wir Rostock:mosh: Meister...ich glaube Bayern gewinnt noch die Saison!:mosh:

Fui du Bayernsau :kotz::kotz:
Werder fegt Rostock weg und werden damit Meister;)!Und dann kann der fette Hoeneß seine schei* Wurstfabrik vor kummer leer fressen und danach schön ne runde :kotz: gehn!:bigsmile:

ACH übrigens Farin was haste nun so alles bekommen?:)

@ Crazy

Am Samstag wirds erst mal eine bitterböse Niederlage für Bremen geben. Bayern wird Bremen zerreissen. :praise:
Und dann scheißen sich die Fischköpfe einen ein und am Ende wird (wie immer) Bayern Meister :sun:

NEIN NEIN NEIN!!!Eben nicht Bremen wird Bayern durcxh den Fleichwolf ziehen!;)
Und der Hoeneß wird die eine oder andere Bannerwerbung kaputt tretten!:bigsmile:

Bremen wird Bayern 3:0 besiegen..... einfach aus dem Grund, weil Bremen geil ist und Bayern net:mosh:

Werde am Samstag im Stadion sein, nur mal so um die anderen neidisch zu machen :praise:;)

ach ja, happy birthday nachträglich farinchen ;)

Oh Meni das gibt einen Verdorbenen Marge!Aber vergiß nicht du musst es auch amchen wenn Werder gewinnt;):p:bigsmile:

JO, Bayern , so denke ich, wird sehr aggressiv spielen....nur da sie leider zu dumm sind um ein Tor gegen den deutschen Meister 2004 zu schiessen, wird werder sie dann auskontern!;)

Sagen wir es so Macho!Ailton wird einen Pass bekommen 16 Meter laufen und den Ball einfach ins eck schießen!

So ich merke gerade das das hier irgendwie nich zum Thema past!:bigsmile:

Bin ich hier in einem Geburtstags-Thread oder wie jetzt?:bigsmile::bigsmile:

Obwohl ich kein Werder-Fan bin, darf Bayern natürlich auf gar keinen Fall die Meisterschaft gewinnen. Das einzige mal als ich mich für eine Bayern-Meisterschaft gefreut habe, wurde Scheiße 04 Meister der Herzen. Einer der schönsten Tage meines Lebens.
Ansonsten Bremen for Meisterschaft. Nächstes Jahr ist es wieder Dortmund, hoffentlich.

@Farin
Ich hatte jetzt auch die fragwürdige Ehre das Spiel in Aktion zu sehen....ich hatte fürchterliche Alpträume.:bigsmile:

EDIT: damit meine ich Pokemon Channel

JO, Bayern , so denke ich, wird sehr aggressiv spielen....nur da sie leider zu dumm sind um ein Tor gegen den deutschen Meister 2004 zu schiessen, wird werder sie dann auskontern!
:bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile::crazy:

@ Crazy

Ailton legt sich auf den Boden und bewegt sich nicht wenn Olli aus dem Tor gestürmt kommt :sun:

@ Data

Nö. Dortmund wird mit sicherheit nicht Meister. Dazu brauchts noch 1-2 Saisons Aufbauzeit.
Aber mit einem hast du Recht: Der Tag an dem Schalke Meister der Herzen wurde war einer der geilsten Tage aller Zeiten :bigsmile:

Ich hoffe die Bayern gewinnen gegen Bremen, auch wenn ich für Bremen bin, dann erhöht sich der Spannungsfaktor. ´Dann gewinnt BAyern in Stuttgart, Bremen spielt Unentschieden gegen keine Ahnung und am letzten Spieltag, Bayern gewinnt gegen Freiburg 3:0, wird Bremen in der 93. Spielminute ein ganz klares Abseitstor gegeben, so werden sie in Rostock Meister und ich sehe live im Stadion die Übergabe der Schale!

Zurück