• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Farin Urlaub neue Singel

The Rock

Bekanntes Gesicht
Hat schon jemand die neue Singel Dusche von Farin Urlaub gesehen ( Video) oder gehört ich finds klasse:mosh:

Für leute die es nicht wissen das ist der blonde von den Ärzten

Dr. Farin Urlaub? Okay, aber daß ist doch hier Game Zone und nicht Eisame Herzen. Außerdem finde ich es eine Sauerei, davon auch noch ein Video zu machen. Es ist ja hier nicht so, wie den Brüdern im Süden, wo nach Schwanzlänge befördert wird.

Mein Hausarzt ist blond, aber ich glaube nicht das er Farin Urlaub heisst.:bigsmile:

Des Video is ja echt nett gemacht (Hitman stil)
Aber Farin an sich und die Musik :nut: hrgs.. nenene

chocobo hat folgendes geschrieben:

...jetzt hat da wirklich einer ´nen sinnvollen beitrag geschrieben... :nut:
Naja. Zumindest semi-sinnvoll :bigsmile: Echt klasse wie man ein Topic knacken kann. Das war aber auch eine bomben Vorlage :bigsmile:

Vielleicht sollten wiruns an die Ärztekammer wenden. Oder die Staatsanwaltschaft wegen Titelmißbrauch einschalten :bigsmile:

früher gabs in diesen forum mal beiträge über six feet under:bigsmile: das niveau is aber stark gesunken:sun:

mal im ernst nix gegen farin urlaub aber er sollte mehr musik mit den ärzten machen :halo:

hm ich sollt mal nachfragen wann mein arzt in urlaub fährt:bigsmile:

btw. wieso kommt jetzt statt Six Feet Under der Cameron Dreck Dark Angel? Voll der Crap, da krieg ich Plaque :meckern:

Das gehört zwar nicht zum Thema aber Dark Angel ist doch voll geil. :p ;)

Zum Thema.
Für das Video konnte sich der gute Farin nichtmal zwei gleiche Pistölchen besorgen. Voll arm. ;)

Zurück