Farcry Savegame Problem!?

snert

Bekanntes Gesicht
URGS!!...

Da bin ich gerade bei Farcry richtig in Fahrt gekommen... Doyle gibt mir die Spritze und will das Implantat entfernen ... Danach renn ich blutrünstig durch die Gegend... und sterbe aufeinmal....

Naja ich dachte ok. Kein Problem... der lädt von der weitesten Stelle.. also das letzte Savegame... und da kurz vor meiner Abwesenheit gespeichert wurde... hatte ich mir keine grossen Sorgen gemacht!!

Aber was ist nun??... Er lädt ein total falsches Save.... viel weiter zurück!... Jetzt kann ich nur von dem wählbaren Levelabschnitten das weiteste auswählen... und das ist auch noch ein Stückchen weg.. :(

Hatte jmd von euch ein ähnliches Problem?....

Das gleiche Thema gabs schon mal..
Ich weiss aber leider nicht mehr,wo genau-wahrscheinlich im Xbox Forum(irgendwie logisch:bigsmile:)
Es wird sich aber sicher gleich jemand melden,der Dir den Link dazu gibt;)

Bei mir ist es so, dass ich den Level, in dem man am Anfang in diesem Container eingespeert ist, immer wieder von vorne beginnen muss - egal wie weit ich schon war ( zwischengespeichert wird auch - bringt aber nix ).

Sunshine

Hmm okay...

Dann ist das ja kein Ausnahmefall.... Ich hab schon ein schreck bekommen und dachte irgendetwas wäre kaputt gegangen... defekte HD Blöcke oder so... :nut:

Naja ich werd mal weiter spielen wenn ich Lust und Zeit habe... wenn der Fehler dann wieder auftritt... :( dann dreh ich durch und verbanne das Game!

Zurück