• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Far Cry Vengeance: Offizielle Infos zum Wii-Titel

Die Screenshots wurden gestern Abend mit der offiziellen Pressemeldung verschickt - die kamen direkt von Ubisoft und wurden als "neue Bilder" tituliert.

Wieso hab ich das Gefühl das Nintendo uns immer noch einiges vorbehält?

Wieso zeigen die uns solche Bilder?
Und wieso gibt es überhaupt von Spielen so wenig Bilder und Videos obwohl sie kurz vorm Launch sind?

Wie gesagt wenn der Wii wirklich 2-3 mal Leistungsfähiger sein soll als der Gamecube dann glaub ich nicht das das Wii Bilder sein sollen!

Dieser "Sich-von-Grafik-blendender-Depp" nervt langsam.Na ja aber die Grafik von diesem Spiel sich echt zum kotzen aus.Aber an anderen Spielen für den Wii sieht man das diese Konsole viel mehr drauf hat.
Ach und diese Grafik von Far Cry Vengeance ist auch auf der PS3 möglich -: )

Mal abwarten, sieht aus wie PS2 Grafik, schon weng seltsam, wenn ich Super Mario Galaxy oder Metroid Prime 3 dagegen anschau und diese Games laufen mit 60 FPS.

MFG

McDaniel-77

Das sind mit Verlaub zu sagen, die grafisch schlechtesten Wii Screens. Nur Tony Hawk kann das noch unterbieten.
Ich weiß nicht, aber der Gamecube hatte schon mehr auf dem Kasten.
Entweder das Game sieht in echt trotzdem sau cool aus oder das müssen falsche Screens sein.
CoD3 für den Wii sieht 5-mal besser aus und läuft sau flüssig, Metroid Prime 3 sieht hammergeil aus und rockt alles weg und dann kommt Ubisoft mit sowas daher???
FC Wii http://media.wii.ign.com/media/846/846381/img_3931998.html
http://media.wii.ign.com/media/846/846381/img_3931988.html
Diese beiden Screens gehen grad noch, vor allem die Texturen beim letzten Bild am haus sind ganz gut. Trotzdem sieht es schwächlich aus.
MFG

McDaniel-77

find ich auch, Tony Hawk gefällt mir immer besser, scheint ein richtig geiles Spiel zu werden. Ich hoff nur dass die Abfahrten etwas variieren, sonst wirds schnell langweilig

@Silverhawk: Tatsächlich, vorher haben die echt nur Gamecube Grafik gezeigt, lief wohl alles nur auf NGC Devkits.

Naja egal, ich weiß dass Super Mario Galaxy und Metroid Prime 3 perfekt aussieht, also kann der Wii fette Grafik. Red Steel ist auch ganz ok, hat aber angeblich nur 30 fps.

MFG

McDaniel-77

Zurück