• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Far Cry Vengeance: Offizielle Infos zum Wii-Titel

@ Fred:

Wieso? Es ist eher andersrum - wer sich die Konsole wegen dieser Titel kauft hat den Sinn erfasst, denn er will gerade im Bezug auf Shooter die Möglichkeitenfülle ausschöpfen - besser als das umständliche Rumgehacke auf normalen Pads. Ich spiele Shooter BISHER desshalb nur auf dem PC.

@Silverhawk: Es gibt Spiele die brauchen bessere Grafik, und da gehört Far Cry dazu, ausserdem hab ich Far Cry schon am PC nicht leiden können. Das Einzige was dieses game noch retten kann ist das gameplay mit der neuen Steuerung. Weil die aktuelle Präsentation ist schon sehr schlecht vom bildlichen her, sieht für mich schlechter aus als auf der XBox 1. Du musst mal bei Neogaf in den Far Cry Wii - Thread schaun, da schimpfen die schärfsten Wii-verfechter gegen das Spiel an weil es so kacke aussieht. Kann mich dem echt nur anschliessen.

Dass es auch anders geht zeigt Ubisoft ja mit Red Steel, oder die ganzen Spiele von Nintendo wo ich eins geiler find als das andere. Sie hätten evtl. doch nicht so ne olle Kamelle aufwärmen sollen ;)

@ Lordchen

Ich glaube nicht, dass Far Cry am Ende schlechter aussehen wird, als die X-Box Version.

Das ist nunmal relativ normal, dass einige Spiele der alten Generation zu Launch Titeln der neuen werden.
Nicht immer wird die Grafik dann besser.

Obwohl... es ist doch ein anderes Entwickler Team mit Far Cry betraut als mit Red Steel, oder?
Das kann ja auch ein Grund sein.

Zumindest auf dem Cube war Ubi nicht dafür bekannt technisch immer hochwertige Produkte zu liefern.
Aber die Spiele 4x4 und Red Steel und Splinter Celle sahen alle sehr gut aus.
Und befinden sich alle noch in der Entwicklung.

Warten wir ab.
Wir werden garantiert nicht nur gute Grafiken auf dem Wii haben.
Weder von Ubi noch von Nintendo noch von sonstwem.

Ich will ein Spiel von Nintendo mit schlechter Grafik sehen. Und zwar technisch schlecht, nicht vom ästhetischen Empfinden Einzelner her.
Wii Sports mag recht polygonarm sein, aber mir kam zu keiner Zeit der Gedanke: "Schlechte Grafik. Spiel hässlich."

@ Cryxor

Mario Kart 64 war technisch sehr unsauber.

Aber auch sonst gab es Spiele mit schwachem Gesamteindruck.
Die Technik an sich war meist makellos, dennoch waren nicht alle Spiele grafisch gut.

Also ich weiss nicht, wo war Mario Kart 64 technisch unsauber? Also ich hatte bei noch keinem Nintendo Spiel das Gefühl: "Boah ist das hässlich!"

@ Cyxor

Es hatte heftige Geschwindigkeitsunterschiede z.B.
Manche Strecken liefen doppelt so schnell ab wie andere.
Auch hängte sich das Spiel gerne mal auf.

Und es geht nicht um "häßlich"
Nur gibt es auch viele Nintendospiele die grafisch nur gut oder mittelmäßig sind.
Schlecht ist tatsächlich kein mir bekanntes.

Also das mit der Geschwindigkeit ist mir nie aufgefallen... Und abgestürzt ist es nicht einmal.

Die DS Version? Wiiigittigitt

Schade, gerade wegen dieser Steuerung in Ego-Shootern habe ich mit dem Wii geliebäugelt. Aber bei einer solchen Grafik kann die Steuerung noch so genial sein.

Also bitte...

Die bilder stammen sicher von der PSP version o. ä. .

Ich hab Farcry damals mit einer GF4 Ti gespielt und da sah das spiel mindestens 10 mal so gut aus!

Das sind meiner meinung nach niemals Wii screens.

Kann ich mir auch nicht vorstellen das die Screens von der Wii Version sid bzw. wenn ja dann auf jedenfall veraltet...Far Cry wird aufgrund der phänomenalen Steuerung ein Top Wiin Titel bei dem die grafik um einiges besser sein wird..das kommt ja noch nicht einmal an XBOX Niveau ran...kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstelln und ich glaube ich wills mir auch gar nicht vorstelln das das aktuelle Wii Screens sind;) abwarten und Tee trinken!

Das ist die Grafikpower vom wii hahahaha wow
Hauptsache 2 Stöcke mit denen man dumm rumfuchteln kann hahaha
wii=gamecube mit neuen kontroller lol

@Speedcore23: War ja klar, dass wieder irgendso ein Vollidiot so einen unreflektierten Mist schreiben würde -.-

Heyy KACKNOOB
Das ist PS1 Grafik hahaha
Voll der Rückschritt.
Jaja auf die Grafik kommts ja net an hehe
Die wii Zocker müssen halt mit der vor 8 Jahren Grafik leben.
Ihr bekommt sicher schlechte Augen davon hehe
KACKGRAFIK

1. wäre die PS1 bereits beim Initialisieren der Cryengine abgestürzt

und

2. gibt es Spiele wie Twilight Princess, Metroid Prime 3, Super Maria Galaxy, etc. die zeigen, dass Wii durchaus sehr ansehnliche Grafik auf den TV Bildschirm zaubern kann

P.S.: Kacknoob ist doch der Ausruck, den normalerweise all die realitätsfernen Onlinerollenspieler dann verwenden, wenn sie meinen sich toll vorkommen zu müssen :-) Musst du nicht, es sei denn du bist bereits länger als 3 Jahre in der Spieleindustrie tätig. Aber selbst dann würde mir deine Ausdruchsweise nur bestätigen, dass du an Intelligenzarmut leidest. Leider helfen da weder Spenden, noch soziale Einrichtungen. Tut mir echt leid für dich :-(

@all, was regt ihr euch alle so auf?! Wir wissen gar nicht von wann diese screens sind, das ist fast Nintendo 64 Grafik und die Screens sind absolut unrealistisch!!! Nur weil hier der Verfasser der news irgendwelche Bilder hingeklatscht hat, heißt das doch noch lange net, dass das Spiel so aussieht. Ein Spiel mit soeiner Grafik würde heute maximal fürs Nintendo64 ausreichen und herauskommen, guckt euch die Bilder dochmal genau an.ich könnte euch gneaus so gut zum nächsten Super Mario Spiel, screens vom N64 zeigen, da würden hier auch alle wieder ankommen, weil hier einfach jeder nur seine Meinung objektiv und ohne Nachzudenken reinsetzt.

@ @lex18

Mal nicht übertreiben.
So schlimm ist die Grafik dann auch wieder nicht.

Die Bilder stammen aus der Pressemitteilung von Ubisoft, sind also durchaus bilder aus der Entwicklung des Spiels.
Wie weit diese zum Zeitpunkt der Bilder fortgeschritten war bleibt abzuwarten.

Hier noch eine Aussage von Ubi über den Wii und die Grafik:
(ign.com)

"Fabrice Cuny: Overall the Wii is more powerful than an Xbox, even if the Xbox can do some stuff that the Wii can't. But remember the Wii is more focused on its unique gameplay using the Wii controller and not on power. We can expect a game as beautiful as what we used to see on Xbox. "

Wenn ich das richtig lese, steht dort, dass der Wii insgesamt besser ist als eine X-Box, letztere aber ein paar Fähigkeiten hatte, die der Wii nicht hat.

Zurück