• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Far Cry Primal: Neues Spiel geleakt - auf zur Mammut-Jagd!

Prinzipiell super interessant. Ich hoffe aber auch, dass sie ihr Konzept aus Far Cry 3 und 4 endlich wieder verändern. Denn im Gegensatz zu Teil 3, war bei Teil 4 bei mir letztendlich dann doch super schnell die Luft raus.

...das ist wirklich mal was anderes.
Bin gespannt, wie es am Ende aussehen wird und sich spielt.

Das Setting an sich finde ich schon interessant, bin auf weitere Infos gespannt. Etwas mehr Abwechslung im Gameplay wäre sehr geil.

Prinzipiell super interessant. Ich hoffe aber auch, dass sie ihr Konzept aus Far Cry 3 und 4 endlich wieder verändern. Denn im Gegensatz zu Teil 3, war bei Teil 4 bei mir letztendlich dann doch super schnell die Luft raus.

Teil 3 hab ich verschlungen. Teil 4 find ich auch sehr gut aber wie du sagst. Schnell die Luft raus. Ich habs immernoch nicht beendet.

Teil 3 hab ich verschlungen. Teil 4 find ich auch sehr gut aber wie du sagst. Schnell die Luft raus. Ich habs immernoch nicht beendet.

Ich auch nicht. Wird sich glaube ich auch nicht mehr ändern. War irgendwie wie Teil 3, nur mit besserer Grafik.

Wird das dann überhaupt noch ein Shooter ?

Gute Frage. Zur Steinzeit wird man kaum mit ner MP aufkreuzen. Aber Speer und Steinschleuder wäre auch zu wenig.

Vielleicht erklärt man es mit einer Zeitmaschine, die uns ähnlich wie in Dino Crisis in so eine Zeit versetzt.

bin gespannt ob das jetzt ein Add On sein wird oder eine eigenständige geschichte

Unsterblich aber massiv untervögelt... Das ist doch auch kein Leben. :D

Man kann sich dabei zwischen den Klassen "Cro-Magnon" und "Neantertaler" entscheiden. :-D

Komisch aber...Far Cry interessiert mich seit Teil 3 nicht mehr.....Teil 4 mal kurz reingespielt und irgendwie fand ich es nach kurzer Zeit Langweilig....aber ihr dämlichen Ubisoft fratzen...wie wäre es mal endlich wieder mit einem genialen Prince of Persia ???? liefert nach oder es gibt Arschvoll....mal dat drecks AC in ruhe lassen und schönen Prince of Persia für Onkel Breaker abliefern :mosh:

Zurück