• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Far Cry Primal: Fantastische Eindrücke im Game Awards-Trailer

Tja, Far Cry mal anders. :D Sieht echt schnieke aus. Wobei im Kern es immer noch Far Cry sein wird denke ich.

Das sieht echt mal geil aus...wurde zeit hier was zu erneuern

wird heute beim gamestop für 9,99 vorbestellt, freu mich schon meinen jagd und sammeltrieb ausleben zu können.

Finde ich auch mega gut gelungen. Hoffe nur, dass man nicht quasi ausschließlich die Viechers steuert.

Hab bisher jedes Far Cry gespielt und fand alle gut, da werde ich auch um Primal nicht herumkommen. Allerdings nicht DayOne :D

Yeah macht einen sehr guten Eindruck und warum ist das Spiel ab 16 freigegeben ? Die Nahkampfkills machen einen deftigen Eindruck, aber gut was soll's, hoffentlich kann man auch Mammuts zähmen :D

Info ausm Artikel von Gameswelt:

Leider gab es keine Story-Missionen zum Anzocken. Stattdessen durften wir einen kompakten Ausschnitt von Oros erkunden. Höhlen mit Wandmalereien ließen sich ebenso entdecken wie die typischen Außenposten und die fast schon legendären, aber auf jeden Fall berüchtigten Ubisoft-Türme. In Far Cry: Primal müsst ihr sie jedoch nicht erklimmen, sondern die Gegend von Jägern des feindlichen Stammes säubern, um dann diesen Turm zu entzünden. Generell beschreitet auch der neueste Spross den ausgetretenen Pfad seiner Vorgänger. Das neue Szenario hat kaum Auswirkungen auf das Spielgefühl.

Der neue Trailer erinnert stark an Wild, da man viele Tiere (Bär, Wolf, Säbelzahntiger, Vögel, etc.) rufen, befehle erteilen, Umgebung aus der Sicht des Tieres gezeigt wird und einige auch als Reittiere nutzen kann.

Habe heute die ersten fertig gezackten spiele brav zum gamestop in der Mittagspause gebracht und mir das spiel für 9,99 gesichert, mir gefällt das sehr mit den Tieren als Waffen einzusetzen

Du verpasst deinen Spielen Zacken und die nehmen die immer noch?! Krasser Haufen :D

Zurück