• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Far Cry Instincts: Xbox exklusiv

Gar nicht mal so falsch ProfiGamer Da hast du einige richtige Punkte gesagt, auch wenn du ja sowieso kein Sony-Freund bist, oder hab ich dich da mit jemandem verwechselt?
Ich hab mich bei Far Cry Instincts auch schon immer gefragt, wie das auf der PS2 möglich sein soll. Außerdem hab ich ein Video von der Playzone, das von der E3 2004-PS2-Version stammte gesehen und musste mit Graußen feststellen, das sie absolut mies aussah.
Allerdings war es frühe Version, wo das Wasser völlig undetailiert war, viele Pop-Ups dabei waren, Gegner langsam reagiert haben, Clipping-Fehler und Physikfehler vorkamen. Also insgesamt war´s kein guter Ersteindruck.

Hallelujah Danke, Herr!

Also freue ich mich mal wieder auf ein Spiel, was speziell auf die XBox zugeschnitten wurde, und diese ans Äußerste treibt.

Erklärung Zwielichtiges Blatt ist eine auf metaphorischer Ebene geltende Bezeichnung für Zweiseitigkeit. Damit will ich sagen, dass einerseits das Gamplay einiger PS2 Egoshooter gut ist (siehe DeusEx Umsetzung oder Killzone), die Technische Seite allerdings absolut unter der Gürtellinie.

Ja 4daLiberty du hast mich nicht verwechselt ;-)

@TheProfiGamer Naja, eigentlich kann man es ja schon aus deinem Kommentar unter der News rauslesen.
Allerdings war mir diese Metapher nur als "Zweischneidiges Schwert" bekannt.

Schwache Leistung Naja jeder Leihe und jeder Zeitschrift auf der Welt wird dir sagen, das die PS2 für ordentliche Ego Shooter Preformenz nicht zu gebrauchen ist. Da muss man kein PS2 Hasser für sein um dies fest zu stellen. Achso es gibt übrigens mehrere Metaphern als die deines Wissenshorizont. Zwei seiten der Medailie z. B. und noch diverse Andere.

Zurück