• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Far Cry Instincts: Bilder und News von der Insel

Hoffentlich Haben sie für die XBox entwickelt und die PS2-Version runtergeschraubt...

Keine Cube-Version... Schade... hätte mir nach der genialen PC-Version auch eine für Nintendos Würfel gewünscht...
Kann Ubisoft nich lieber den persischen Prinzen canceln und dieses Spiel Umsetzen?!...

Ach... ... das glaube und hoffe ich nicht,ich werde es beglücken wenn es für die ps2 auch so aussehen würde.

Da bange ich mit ! Wie Blackbird schon gesagt hat : Wenn ein Spiel für XBOX und PS2 rauskommt, dann ist das nicht immer unbedingt eine tolle Sache und man kann wirklich nur darauf hoffen, dass die Entwickler trotzdem alles aus der XBOX quetschen, was nur geht.

Das ist auch schwer für die Entwickler, denn es bringt keine gute Presse, wenn es am Ende heißt : Die XBOX Version sieht genial aus, die PS2 Version hingegen scheiße.

Mal gespannt, was da noch auf uns zukommt. Die Screenshots sehen allerdings schon höchst edel aus - für meinen Geschmack fast schon ein bisschen zu gut :-).

Eure Sunshine

sieht klasse aus... also ich finde die Grafik und das Design sind super, sieht fast wie die PC Version aus.

Hätte nicht gedacht das das Spiel so gut auf der XBOX aussehen wird.

Ich denke es kommt nur noch für XBOX, den auf der Website zum Spiel sieht man auch nur das XBOX Logo.

@Sunshine: Nicht, dass ich Dir einen Kulturschock versetzen möchte, aber es gibt tatsächlich das eine oder andere Game, dass zuerst auf PS2 rauskam, nach mindestens 1 jahr auf die Xbox portiert wurde und darauf tatsächlich schlechter aussah (gemeint ist z.B. "Shadow of Memories" von Konami).
Viell. weisst Du es ja schon, viell. auch nicht.
Auf jeden Fall ist es möglich (aber nix gegen Konammi, ist einer meiner Lieblings-Hersteller)

@Hüni Die schlechteste XBOX-Umsetzung eines PS2-Titels, die ich keine, war NFS: Hot Pursuit 2, das auf der PS2 zwar keine wirklich hohe Framerate hatte und sehr seltene Ruckler hatte, aber richtig klasse aussah und nach meiner Meinung nach super spielen ließ, die Framerate hat mich da überhaupt nicht gestört. Aber auf die XBOX wurde es extrem schlecht umgesetzt. Dort ruckelte es andauern. Es kam gar kein Geschwindigkeitsgefühl auf und man kam sich vor wie bei einer Dia-Show. Also ich hab nur die PS2-Version durchgespielt, aber von der XBOX-Version hab ich ein Video gesehen und das war ja wirklich furchtbar, wo es doch normalerweise gar nicht möglich sein kann, dass die PS2-Version flüssiger ist. Da hatte EA wirklich geschlampt, wobei die Umsetzung, soweit ich weiß von einem anderen Team gemacht wurde.

Zurück