Far Cry 7: Nächste Shooter-Episode wird angeblich radikal anders

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 7: Nächste Shooter-Episode wird angeblich radikal anders gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Far Cry 7: Nächste Shooter-Episode wird angeblich radikal anders
 
Hui, bin gespannt - wahrscheinlich noch immer auf einer "tropischen Insel" oder zumindest mit einem Diktator Regime im Hintergrund......aber man steuert mit Sony's mittlerweile patentiertem Chiquita 2.0 Bananen Controller und schmeißt verkabelte kokosnüsse als Bomben und fliegt mit seinem selbst gebastelten Papierflieger über die Insel. Vielleicht aber auch ganz anders, wer weiß das schon :nut: :D
 
Radikal anders? Bei UBISOFT? Ja nee, is klar...
 
Ich tippe auf ein Battle Royal Modus, da Hyper Scape floppt. Ubisoft will doch auch was vom Kuchen abhaben.
 
Zurück