Far Cry 6: Ubisoft beleidigt euch, wenn ihr aufhört zu spielen

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.378
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 6: Ubisoft beleidigt euch, wenn ihr aufhört zu spielen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Far Cry 6: Ubisoft beleidigt euch, wenn ihr aufhört zu spielen
 
Hab ich von Haus aus schon abgelehnt gehabt......aber finds im Falle witzig :D
 
Gleiches Recht für alle. Ich beleidige ubisoft auch ziemlich häufig, da dürfen die auch ma :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mir das Spiel später kaufen.Bin noch mit Fenyx beschäftigt.Ich hoffe bis dahin, werden die Beleidigungen noch dreckiger :bigsmile:
 
Vielen Dank ;).....genau genommen bin ich meistens mit keinem Amigo unterwegs weil mir die meist wegsterben und ich nicht drauf achte. :D Der letzte der Amigos fehlt mir noch.......das ist die schwarze Großkatze und recht schwer zu bekommen ? Die macht wohl am meisten Sinn - wobei Chicarron einfach nur zu genial komplett ausflippt wenns heiß hergeht und sich nicht mal streicheln lässt ohne zuzuschnappen......mein Seelenverwandter ;) :D Champagne wäre auch ein cooler Amigo - aber die Muschi gibts nur in der teuersten Spiele Variante :nut:
 
Hab's auch mal angetestet(bis zum Treffen mit den Guerrillas).
Der Anfang hat mir ganz gut gefallen :)
Hat etwas ernster gewirkt wie die alten Teile. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das so bleibt :D
 
Vielen Dank ;).....genau genommen bin ich meistens mit keinem Amigo unterwegs weil mir die meist wegsterben und ich nicht drauf achte. :D Der letzte der Amigos fehlt mir noch.......das ist die schwarze Großkatze und recht schwer zu bekommen ? Die macht wohl am meisten Sinn - wobei Chicarron einfach nur zu genial komplett ausflippt wenns heiß hergeht und sich nicht mal streicheln lässt ohne zuzuschnappen......mein Seelenverwandter ;) :D Champagne wäre auch ein cooler Amigo - aber die Muschi gibts nur in der teuersten Spiele Variante :nut:
Oluzo ist die von dir so genannte "schwarze Grosskatze". Eigentlich easy zu bekommen. Du musst nur nach Schatzsuchen schauen die das Wort "Triada" im Namen haben, sind 3 Stück. Wenn du die alle gemacht hast kannst du die Quest triggern. Kann man schon mit Stufe 2 oder 3 da die alle in ohne Gegner sind.
 
Zurück