Far Cry 6: Tierschutzorganisation PETA kritisiert Hahnenkämpfe

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.724
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 6: Tierschutzorganisation PETA kritisiert Hahnenkämpfe gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Far Cry 6: Tierschutzorganisation PETA kritisiert Hahnenkämpfe
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Man könnte ein ernsthaftes Zeichen setzen und den Pferdesport verbieten.Dazu reicht wohl die Lobby nicht aus.
 
Die Darstellung der Hahnenkämpfe und daraus ein Minispiel zu machen, geht mir auch einen Schritt zu weit.
 
Ach das geht zu weit, aber dass man im Doppeldutzend virtuelle Menschen killt, sogar grausam verbrennen kann mit nem Flammenwerfer, dass man am Strand Krabben zertrampeln kann mit nem lauten knacken, ne Trophie dafür dass man 10 Soldaten überfährt oder die absoluten Latinx-Stereotype sind ok. Nein, das als Beat'em Up persiflierte, völlig optionale Minispiel geht zu weit ?‍♂️?‍♂️?‍♂️?‍♂️
 
Naja beim Gockel ziehen die Deutschen halt die rote Linie war schon immer...
 
Ich finde einfach alles krank. Alles wird auf die Goldwaage gelegt ?

Ja, seit dem Internet 2.0 - bei dem jeder User auch aktiv mitmachen kann - wird so gut wie alles auf die Goldwaage gelegt und aus jeder Mücke ein Elefant gemacht.
Ich habe eben gelesen, das Steffen Freund aktuell einen Shitstorm abbekommt, weil er beim Fußball die Zeitlupe einer Verletzung mit den Worten "die Frauen sollten jetzt lieber wegschauen" kommentiert hat. Sonst haben die Leute scheinbar keine Probleme... :crazy:

In diesem Sinne: Liebe PETA, ihr rafft scheinbar noch immer nicht, dass die Far-Cry-Reihe ein Videospiel ist. Das gezeigt ist nicht echt. Das sind alles nur Pixel. - Aber interessant, dass ihr das Schießen und Morden nicht bemängelt.
 
Mir persönlich wäre ein ordentlicher „pitch fight“ eh lieber - schön im Schlamm, maximal schmales Höschen aber Mörderhupen - und die Verliererin muss dann ab in die Küche und Enchilladas für alle brutzeln…..bin mir aber nicht sicher ob das besser ankäme bei der unrasierten Bärbock Fraktion :D :devil:
 
Zurück