Far Cry 6: Ist der neue Teil ein Prequel? Hinweise aufgetaucht

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 6: Ist der neue Teil ein Prequel? Hinweise aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Far Cry 6: Ist der neue Teil ein Prequel? Hinweise aufgetaucht
 
Hab mir eine Zwischensequenz von Fry Cry 3 nochmal angeschaut und dort hat Vaas nur am linken Auge eine Narbe, nicht am rechten Auge.
 
Also wenn es stimmt, dann wäre es schade das es so früh bekannt wurde, weil das wäre doch so ein richtig schönes überraschendes Ende gewesen.
 
Ist Blödsinn, es gibt bereits Screenshots vom Protagonisten als erwachsener und es ist definitiv nicht Vaas, außerdem ist Vaas auf der Insel in Teil 3 geboren und aufgewachsen und FC6 spielt wo anders.
 
Zurück