Far Cry 6: Im Season Pass spielt ihr Bösewichte, Blood Dragon kehrt zurück

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
102
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 6: Im Season Pass spielt ihr Bösewichte, Blood Dragon kehrt zurück gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Far Cry 6: Im Season Pass spielt ihr Bösewichte, Blood Dragon kehrt zurück
 
Bei Far Cry 5 hatte ich die Luxus Version wegen den DLCs gekauft und ich war super enttäuscht. Da waren die Trailer auch super und die DLC einfach nur Grütze.

Außerdem gab es Far Cry 3 Remaster dazu, jetzt gibt es wohl nur den DLC von Far Cry 3 dazu, also deutlich schwächer im Angebot.
 
Mich reizen diese Open World Shooter irgendwie gar nicht. Spielt man Ego-Shooter in erster Linie nicht wegen der Action? Bei einem eher linearen Aufbau "Kracht und Wumst" es doch viel mehr.
 
Ich finde das kann man nicht sagen, Ego Shooter sind doch heute sehr vielfältig geworden, was deren Auslegung angeht.

Generell hab ich mit OWs kein Problem, ist wie bei Rennspielen.
 
Mir gefällt Far Cry mittlerweile besser als AC. Hier entwickelt sich zwar auch nicht viel weiter aber wirkt noch nicht ganz so augelutscht.
 
Naja also ohne Koop und Map Editor ist mein Interesse gleich Null..... Werds nicht kaufen.
 
Zurück