Far Cry 6: Hochauflösende Texturen benötigen Grafikkarte mit 11GB oder mehr

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.391
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 6: Hochauflösende Texturen benötigen Grafikkarte mit 11GB oder mehr gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Far Cry 6: Hochauflösende Texturen benötigen Grafikkarte mit 11GB oder mehr
 
Das is echt ziemlich armseleig das so zu entwickeln. Scheinbar gab es aber eh keinen sonderlich großen grafischen Sprung.
 
Naja, es ist auch auf Next Gen Konsolen hübsch irgendwo......von "knackigen 4K" ist man aber schon ein wenig entfernt hätet ich gesagt, Far Cry typisch auch etwas unscharf - obwohl man sich diesmal nicht auf einen "Bliss Trip" ausreden kann.....gut, Tabak wächst auch überall, chemisch behandelt......dann passts eh wieder :D
 
Zurück