Far Cry 6: Bestmögliche Qualität auf allen Plattformen, erste Details für PS5 & Xbox Series X

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
550
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 6: Bestmögliche Qualität auf allen Plattformen, erste Details für PS5 & Xbox Series X gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Far Cry 6: Bestmögliche Qualität auf allen Plattformen, erste Details für PS5 & Xbox Series X
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
15.843
Reaktionspunkte
296
Wegen mir könnte man sich die last gen Versionen ja sparen - aber auch was ich gesehen habe, schaut doch sehr gut aus. Orientiert sich an FC3 mit einem extra Schuß "Kuba" dabei.....gefällt mir absolut bis jetzt und denke wird sich nahtlos in die FC Serie einreihen. FC3 war sowieso fast mein Lieblingsteil der Serie.....
 

EchoOne

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.06.2020
Beiträge
839
Reaktionspunkte
41
Grafisch sind Ubi Games imo notorisch unterbewertet, immer schon.
Ich fand die FC6 Präsentation optisch auch ziemlich top, wenn das auf den Next Gen Konsolen auch so aussieht und noch mit 60fps lauft wäre das ziemlich beeindruckend.
Bin aber kein großer Fan der Reihe, für mich war Primal noch am lustigsten wegen dem ungewöhnlichen Setting.
Wär angenehm wenn MS die endlich kaufen würde. ;)
 

Restriker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2014
Beiträge
981
Reaktionspunkte
43
Wenn man Horizon 2 gesehen hat,sieht FC6 einfach scheiße aus :D
 

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
22.983
Reaktionspunkte
549
Ist wirklich so, ich frag mich auch warum das so ist. Ubisoft hat so viele talentierte Angestellte.... ich finde vor allem die Charaktere sind nicht auf heutigen Stand.
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
14.592
Reaktionspunkte
321
Frage mich die ganze Zeit wie Forbidden West ohne die PS4 Version aussehen würde. Die Entwicklung war denke ich auf der PS4 schon sehr weit fortgeschritten. Aber wenn das Ergebnis letztlich so ausschaut wie im Gameplaytrailer kann sich das echt mehr als sehen lassen. Für ein Crossgen Game schon krass finde ich.
 
Oben Unten