Far Cry 5: Wohl 5 Millionen verkaufte Einheiten in der ersten Woche

Lord postet auch mehrmals den selben Mist :D
Wiederholt sich nur alle 10 Posts
 
Wisst ihr noch als Sony Interactive Entertainment in Los Angeles war?
Damals war alles besser.

:D


#rememberberries.
 
Wisst ihr noch als Sony Interactive Entertainment in Los Angeles war?
Damals war alles besser.

:D


#rememberberries.

Das ist wirklich schon boshaft... und immer noch ein erbärmlicher Versuch die grundsätzliche Wahrheit meiner damaligen Aussage irgendwie zu entkräftigen. Aber damit schadet ihr euch nur selbst, jeder der halbwegs normal denken kann sieht, was für ihr seid! ;)
 
Was für wir sind weissen doch jeder...hä ?
 
Man muss sich ja fragen, wieso sich einige hier so daran aufgeilen können, das ich die falsche US Stadt genannt hatte, welche immerhin im selben Bundesstaat liegt und vor allem in den USA. Das war halt die einzige Reaktion, nach ihr das Beweisvideo gesehen habt, um vom Inhalt abzulenken und das bis heute! So tief sitzt da der Stachel... wie gesagt jeder sieht doch was für Forentrolle hier rumhängen...

Ich ärgere mich darüber auch nicht, das ich die falsche Stadt genannt hatte, hab ich zig mal zugegeben und der Rest beweist ja nur das ich recht, immer und immer wieder! :)
 
Ist schon ein lustiger Clown.

Aber man muss ihm zugute halten, dass er es immer wieder schafft das Forum mit "Leben" zu füllen. ^^

@topic. Schon beeindruckend wie gut sich Teil 5 verkauft. Mich lässt Far Cry aber erstmal weiterhin kalt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er kennt das Spiel doch schon. Hat das Intro gespielt und damit alles gesehen. :D
 
Zurück