• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Far Cry 5: Ubisoft bestätigt neuen Teil der Actionspiel-Reihe

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 5: Ubisoft bestätigt neuen Teil der Actionspiel-Reihe gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Far Cry 5: Ubisoft bestätigt neuen Teil der Actionspiel-Reihe

Crytek muss bestimmt am kotzen sein, wenn sie sowas lesen...

Solange sie nicht wieder diese nutzlosen Location-Collectibles reinbauen, wie im vierten Teil, bin ich dabei.
50 von den 60 Stunden, die ich im Spiel verbracht habe, flog, oder fuhr ich durch die Gegend um alle aufzuklären, bei einer Flora & Fauna, die einen einfach tot sehen will.

Hoff es ist ne Fortsetzung von Far Cry 3 auf ner richtig schönen Trauminsel :)

Noch so ein Spiel, wie Assassins Creed, dem eine längere Pause gut tun würde....

Sind ja min. 4 Jahre dazwischen, falls der Titel nächstes Jahr erscheinen sollte :D

Ein paar frische Ideen würden der Reihe gut tun.

Sind ja min. 4 Jahre dazwischen, falls der Titel nächstes Jahr erscheinen sollte :D

Far Cry Primal kam vor nem Jahr und war nach ner Weile so Öde, dass ich es nicht mehr angefasst hab. Mit Far Cry muss was passieren. 1:1 das selbe Spiel mit anderem Setting. Genau wie bei AC...

Hast recht, hab Primal ganz vergessen :D

Stimme dir aber nicht zu, dass es 1:1 das selbe Spiel mit anderem Setting ist. Bei FarCry3 und 4 war das vllt so.
Bei Primal mMn nicht.
Das drum herum war zwar gleich -->Nebenquests, Jagen, Fähigkeiten etc.
Das Gameplay war aber schon anders ... durch die zähmbaren Tiere und fehlenden Schusswaffen hatte man einen ganz anderen Spielflow.

Zuletzt bearbeitet:
Hast recht, hab Primal ganz vergessen :D

Stimme dir aber nicht zu, dass es 1:1 das selbe Spiel mit anderem Setting ist. Bei FarCry3 und 4 war das vllt so.
Bei Primal mMn nicht.
Das drum herum war zwar gleich -->Nebenquests, Jagen, Fähigkeiten etc.
Das Gameplay war aber schon anders ... durch die zähmbaren Tiere und fehlenden Schusswaffen hatte man einen ganz anderen Spielflow.

das waren für mich minimale Änderungen, die am Spielgefühl im Endeffekt rein gar nichts geändert haben. das Tiere zähmen, war der größte Witz überhaupt. Ein paar Stunden ganz cool und nett und dann wieder pur Langeweile (jedenfalls für mich)

Mal sehen, ob sich Ubisoft mal was traut und nicht wieder auf 3,4 Gameplayelemente setzt und das Spiel dann damit aufbläst bis zum geht nicht mehr.

Kam schon die News, dass Far Cry 5 doppelt bis dreifach so groß als seine Vorgänger wird? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich jetzt?
Die Größe hat eig. gepasst.
MMn muss es nicht größer werden

Ich denke auch das so ne News wiedermal kommen wird. Ich persönlich bevorzuge kleine Welten, welche möglichst wenig wenig generiert wurden.

Primal war doch super, ich hoffe im neuen Teil kommt Vaas vor, weil die Trantüte in Teil 4 langweilig war.

Ich fand auch der neue Psycho zündete nicht wie Vaas, generell die gesamte Story in Teil 4 fand ich schlicht langweilig. Hab es bis heute nicht durchgespielt, würde mir für Teil 5 nen höheren Fokus auf Ego Shooter/Kampagne wünschen. Sammelaufgaben, Türme, sich hundertfach wiederholende Nebenaufgaben etc. brauch ich einfach nicht.

Sniper Ghost Warrior ging in der Beziehung den richtigen Weg, es hat all diese dummen Aufgaben, aber man kann die Story komplett ohne durchspielen, man wird also im Gegensatz zu Far Cry nicht gezwungen. Ich finde das ist eine gute Methode, noch besser würde ich es aber finden wenn man es wie bei Crytek 1 macht, also riesige Level, viele Möglichkeiten, um das primäre und paar sekundäre Ziele zu erreichen.

Wenn sie ein Primal 2 bringen würden, dann würde ich es klasse finden, wenn sie wieder ne alte Karte verwenden, also Far Cry 3 oder Far Cry 2.

Man kann ja sagen der Entwickler war bei Primal faul, weil es die selbe Karte, wie bei Teil 4 mehr oder weniger war, ich hingegen sah es so das es halt paar Tausendjahre vorher spielte und das gefiel mir deshalb umso mehr.

Zurück