• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Far Cry 5: Spielt der neue Ableger im Wilden Westen? - Gerücht

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 5: Spielt der neue Ableger im Wilden Westen? - Gerücht gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Far Cry 5: Spielt der neue Ableger im Wilden Westen? - Gerücht

Wilder Westen würde Far Cry nicht stehen.
Mit der Serie verbinde ich immer exotische Orte, die für Ego-Shooter relativ ungewöhnlich sind.
Da würde mir ein Ägypten, Südamerika, Japan, oder Australien-Setting besser gefallen.

Würde mich total freuen, weil ich leibe Call of Juarez und Outlaws.

Western passt auch zur Openworld, wegen der Kopfgeldjagd und dem reiten.

Allerdings Ende des Jahres oder Anfang nächsten Jahres gegen RDR... da hat sich Ubisoft das passende Jahr ausgesucht.

Ein Wild West Setting ? Da gibt es aber keine Türme zum erklimmen, wie soll man denn die Map aufdecken :D

Ne im Ernst. Es kommt darauf an, wie sie die Wilde Westen Thematik umsetzen. Es wird schwer, da Rockstar mit RDR und bald RDR 2 den Benchmark gesetzt hat.

Ich würde mir wünschen das sie mehr den Crytek weg gehen, also das Far Cry im Kern wieder ein richtiger Ego Shooter wird ohne diese ganzen Rollenspielanleihen.

Man sollte wieder die großräumigen Levels nutzen, um dem mehr Möglichkeiten zu geben, den Gegner zu bekämpfen statt alles mit sinnlos Aufgaben zufüllen... also ich bin da eher für eine Rückentwicklung.

Back to FC3 sag ich da nur!!

Bloß nicht dieses FC 08/15 Ding jetzt auf biegen und brechen in das nächste Setting pressen und dem Wild West Ding die "Einzigartigkeit" nehmen.

Ein Wild West Setting ? Da gibt es aber keine Türme zum erklimmen, wie soll man denn die Map aufdecken :D

Ne im Ernst. Es kommt darauf an, wie sie die Wilde Westen Thematik umsetzen. Es wird schwer, da Rockstar mit RDR und bald RDR 2 den Benchmark gesetzt hat.

Gibt dann bestimmt Wassertürme :D

Zurück