Far Cry 4: Video-Grafikvergleich - PC vs. PS4

Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 4: Video-Grafikvergleich - PC vs. PS4 gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 4: Video-Grafikvergleich - PC vs. PS4

Ich habs auf X1 und ganz ehrlich...sooo sehr begeistert bin ich von der Grafik nicht :/ Es sieht gut aus aber der Oberhammer ist es jetzt nicht! Also find ich...da hab ich vorher mehr erwartet...irgendwie blieb der Wow-Effekt aus :(
Also irgendwie sieht es aus wie ein aufpoliertes Xbox 360 Far Cry 3! Alles bisschen unsauber und unruhig...

Naaa, "unruhig" - was du meinst sind die "merkbaren 30 fps" die ein wenig - ja, nennen wir es "Unruhe" - hineinbringen ins Bild. Stellenweise wirkts ein wenig "grob" und nicht ganz so Hochglanz. Man muss aber schon die "Gesamtstimmung" und das "open world" berücksichtigen - sofern deutlich mehr als "solide"...."Grafikbkender ist jetzt keiner, das sehe ich auch so ::)

Finde die Innenareale schlecht, aber aussen sieht es klasse aus....One Version

Naaa, "unruhig" - was du meinst sind die "merkbaren 30 fps" die ein wenig - ja, nennen wir es "Unruhe" - hineinbringen ins Bild. Stellenweise wirkts ein wenig "grob" und nicht ganz so Hochglanz. Man muss aber schon die "Gesamtstimmung" und das "open world" berücksichtigen - sofern deutlich mehr als "solide"...."Grafikbkender ist jetzt keiner, das sehe ich auch so ::)

Nein mit "unruhig" meine ich eher das Detailflimmern und irgendwie ist es etwas "grobkörnig" wie bei Filmen das Filmkorn! Ist halt alles etwas unsauber...

Ah OK; mit "Detailflimmern" kann ich jetzt nicht zuordnen...."grobkörnig" ists stellenweise tatsächlich - wobei ich nicht weiß inwieweit das in den kunterbunten Comic Spaß "reingehören" soll. naja, auf Nachfrage sicher "absolut gewollt" :)

Das leicht grobkörnige ist mir auch teilweise aufgefallen aber gerade die Aussenansicht ist schon toll. Naja hat vielleicht auch noch was damit zu tun das es für die Last gen gekommen ist

Im Video gefällt mir (als PC-Spieler) die PS4-Version besser. Weiß aber nicht, ob es nur daran liegt, dass die PC-Version im Video dunkler ist.

Insgesamt sieht es nicht hervorstechend gut aus.

Hmmm komisch das die ganzen xoneler mosern...Die ps4 Spieler sind alle restlos begeistert. Sieht wohl auf der ps4 auch nen hacken besser aus ;) ...selbst schuld !

Zurück