Far Cry 4: Offiziell angekündigt und Termin bekanntgegeben

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 4: Offiziell angekündigt und Termin bekanntgegeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 4: Offiziell angekündigt und Termin bekanntgegeben
 
Box-art ist ziemlich Homo 8)

Ansonsten bin ich schon mal richtig gespannt auf das neue Setting. Far Cry 3 war überraschend gut und Skyrim ist bei mir auch schon ne weile her :D
 
Das es auch noch für Current Gen erscheint, finde ich schon mal scheisse. Ansonsten freue ich mich darauf. Teil 3 gehört für mich zu den besten Shootern der letzten Jahre. Bei der Story hat man leider Potential verschenkt. Das macht Teil 4 hoffentlich besser. Den MP kann man meinetwegen komplett weglassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das mal wieder nicht extremst durch die alten Plattformen ausgebremst wird...
Außerdem hätte ich gerne eine News in welcher Auflösung das Spiel läuft und mit wievielen Bildern pro Sekunde. :D
 
Hmm gerad erst gemerkt keine WiiU Version oder vergessen da was hinzuschreiben?
 
Für die Akten: Wii U nicht vergessen dazu zu schreiben. ;)
 
Ich frag mich wie lang man die PS360 noch mitschleifen will...Ubisoft halt...jede Kuh wird gemolken.
 
Also da es noch für last Gen kommt, wird es schon mal kein technik Brett...
Mir aber ohnehin Wurst, da ich beim dritten so toll unterhalten wurde das mir fast das Gesicht beim zocken eingeschlafen ist...
Story war für´n Arsch und Gameplay naja... Aber aufgrund des Settings, lass ich mich gerne überraschen und nehme dann ggf. alles zurück.
 
Mir hat Teil 3 im Gegensatz zum Vorgänger Spaß gemacht, deshalb bin ich hier mal gespannt. :-)
 
Mir hat Teil 3 echt ne Menge Spaß gebracht :D Hatte vorher echt so meine Vorbehalte wegen diesem ganzen Open-World Gedöns....aber FC3 war bombe! Da hatte selbst ich als Sammelmuffel echt Bock auf das Erkunden und Sammeln ;)
FC4 darf so auch daher kommen und Himalaya klingt interessant! Freu mich schon mal etwas vor ;)
 
Ich frag mich wie lang man die PS360 noch mitschleifen will...Ubisoft halt...jede Kuh wird gemolken.

Du sprichst mir aus der Seele...Jeder Konzern muss Gewinn machen aber Ubisoft ist DER Inbegriff des Über-Kommerz!!!!

Wenn die könnten,würden die FarCry auch noch auf dem Mega Drive oder NES bringen...
Ich wiederhole mich zwar aber bis auf ZombiU und Rayman können die sämtlichen Mist in Frankreich,Bukarest und Montreal behalten...
 
Lasst die alten Konsolen doch endlich ruhen. Die Entwicklung wird durch die PS360 wieder einmal gebremst. Optisch wird es mit Sicherheit kein riesen Hit auf den Next Gen Systemen.
 
Ich frag mich wie lang man die PS360 noch mitschleifen will...Ubisoft halt...jede Kuh wird gemolken.

Lol du bist ein newbe ? Mindestens noch 2 Jahre .... Bei 30 Millionen current Gen, wird wahrscheinlich der erste Publisher das risko für AA Titeln wagen wo er sich nicht sicher ist ob die als AAA ausbaubar sind ...
 
@echo

Newbe? In meinem Alter nehm ich das mal Kompliment ;) Das war eher ne rhetorische Frage. Sicher ist mir klar dass die noch ne ganze Zeit die breite Basis nutzen werden...und wie ich befürchte eben zum Leidwesen der Nextgen
 
Ein neues Far Cry? Wenn es genau so gut wird wie der 3 Teil, ist es gekauft. Apropo gierig, die 9 Versionen bei Watch-Dogs sagen schon alles.Bin gespannt wieviel Versionen bei dem Spiel erscheinen werden.
 
Da freu mich schon drauf, Teil 3 war genial, wenn der vierte so wird, dann Pflichtkauf!
 
Zurück