Far Cry 4: Next-Gen-Konsolen-Version vergleichbar mit Ultra-Settings auf dem PC

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 4: Next-Gen-Konsolen-Version vergleichbar mit Ultra-Settings auf dem PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 4: Next-Gen-Konsolen-Version vergleichbar mit Ultra-Settings auf dem PC
 
Wenns so wie Teil 3 wird bin ich zufrieden.
 
Sieht toll aus, durchaus....wobei die Kritik sicher auch nicht aus der Luft gegriffen erscheint. Ein PC auf "Ultra High" sollte eigentlich wohl wirklich zu mehr in der Lage sein. Na, wie auch immer - solche PC's brauch ich sowieso nicht, da passt das Preis/Leistungsverhältnis immer noch nicht.......Strom gibts ja auch nicht umsonst usw. ;)
 
Das es auch fuer PS3/XBOX 360 erscheint, duerfte das Spiel deutlich mehr ausbremsen.
 
Is mir ehrlich gesagt völlig egal :D Das wird auf XOne gezockt und da is mir der PC reichlich egal ;)
 
Naja, vielleicht sieht es aus wie die PC Version auf Ultra aber ohne Kantenglättung. Das scheinen die neuen Konsolen nämlich nicht zu beherchen.
 
"Far Cry 4: Next-Gen-Konsolen-Version vergleichbar mit Ultra-Settings auf dem PC"

Ja nee, is klar. Ganz sicher nicht. Und wenn höchstens nach dem deutlichen Abspecken wie bei Watch Dogs.



Naja, vielleicht sieht es aus wie die PC Version auf Ultra aber ohne Kantenglättung. Das scheinen die neuen Konsolen nämlich nicht zu beherchen.

SMAA T2x draufklatschen und es sieht bei wenig Leistungsverlust absolut klasse aus. Für mich die beste Kantenglättung.
 
Ich habe am WE Watchdogs auf einem Crank-High-End-Rechner gesehen.

Sieht umwerfend aus. Da gab es gar kein großes Absprecken. Das ist der totale quatsch der im Netz getrollt wird.
 
Also mag sein dsa irgendwas nicht mehr 100&ig so aussieht aber ich fand das gesehene sehr beeindruckend und weiß nicht wo das Problem ist.
Gibts sowas? Wahrscheinlich ein Verarsch-Mod... Hihihi... Ne, im ernst, hat das mal einer auf Max gesehen? Seht ihr da unterschiede??

Das sehen nur die Leute die auch zwischen 900p sauber skaliert und 1080p auf einen Blick, unterscheiden können.
 
hauptsache es sieht auf meiner box geil aus und macht richtig fun :D
ist für die pc master race sicher ein herber rückschlag, der mich aber zu 0% interessiert
 
Also ich kann mir nicht helfen....ich seh da null Unterschied zu meiner ONE Version....die PS4 Version hab ich mal geliehen und die ist komplett ident behaupte ich mal......also was das mit "Ultra Hubba Bubba" auf dem PC soll ist mir ein Rätsel....völlig umsonst ::)

https://www.youtube.com/watch?v=gleMtyrt5YQ
 
Klingt für mich so, als wenn Ubisoft sich voll auf die Konsolenfassung konzentriert und die PC Fassung vernachlässigt.Pech für die PC Zocker:D
 
Hey Ubisoft ??? ist denn der Worse Mod wenigstens diesmal schon mit dabei ???
 
Vllt ist die niedrigste Einstellung in FarCry4 ja Ultra ^^
Danach kommt HighUltra SuperUltra SuperHighUltra und UltraUltra ;)
 
Zurück