Far Cry 4: Koop-Modus ohne Splitscreen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 4: Koop-Modus ohne Splitscreen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 4: Koop-Modus ohne Splitscreen
 
Ich vermisse den Splitscreen seit 2006-07..
Das fehlen dabon ist auch der Grund wieso ich einige Titel nicht mehr kaufe, zb.: Nfs und Ssx, aber bei Far Cry kann ich damit leben, dass kein Splitscreen dabei ist. ;)
 
Den Splitscreen vermisse ich seit der Last-Gen im Grunde überhaupt nicht. Jedoch nicht, weil ich ihn nicht mag, sondern weil die meisten Studios ihn nicht ordentlich programmieren.

Bei Resident Evil 5 ist er genauso grottig, wie beispielsweise bei der gesamten Halo-Reihe. Blur und Mario Kart fallen mir spontan als Spiele der letzen Jahre ein, bei denen der Splitscrren-Mode wirklich ordentlich war.

In diesem Sinne: Wenn dieser Modus sinn macht und ordentlich umgesetzt wird, dann gerne, aber man scheint es verlernt zu haben, trotz Splitscreen noch eine ordentliche Übersicht dem Spieler zu geben.
 
Ich kann noch den Zombie-Mode der letzten CoD´s und die Gears of War-Games hinzufügen. Bei denen hat MP und Koop-Kampagne im Splitscreen echt Spaß gemacht. Sonst siehts aber echt mau aus. Da die Fernseher nun immer größer werden, wär es echt an der Zeit für ein Splitscreen-Revival.

Schade dass sich das kein Entwickler mehr traut. Ich vermisse den Splitscreen...
 
Bei Far Cry 3 war die Grafik im Split Screen eh so schlecht, dass er nicht spielbar war.
 
LAN Partys mit Konsolen wären ein besseres Feature.
Konsole und ComputerBildschirm einpacken und schon gehts ab ^^
 
Zurück