Far Cry 4 in der Vorschau: Eine Open-World zum Verlieben

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 4 in der Vorschau: Eine Open-World zum Verlieben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 4 in der Vorschau: Eine Open-World zum Verlieben
 
Wenn ich die Pad Belegung bei der Fahrzeug Steuerung bei Gamers global lese kann ich jetzt schon abkotzen .... Warum wird das hier nicht erwähnt ?
 
Wenn ich die Pad Belegung bei der Fahrzeug Steuerung bei Gamers global lese kann ich jetzt schon abkotzen .... Warum wird das hier nicht erwähnt ?

Ich habe die Fahrzeugsteuerung sofort auf den gängigen Genre-Standard umgestellt. Auch im Gyrokopter und am Greifhaken. Die Vorauswahl der Buttonbelegung finde ich zweifelhaft - aber wie gesagt, sie lässt sich ändern.
 
In Fahrzeugen war Trambahn-Steuerung aktiviert. Sprich: Man gibt mit den Sticks Gas und lenkt und bewegt gleichzeitig die Kamera. Das ist äußerst unpräzise...
 
Jap. Verstehe nicht, wie sich das zum Indutry-Standard mausern konnte. Ich verfluche schon seit Jahren diese Halo-Steuerung.
 
War früher normal. Das erste Gran Turismo hat damals, als die Analogsticks kamen so was eingeführt. Präzises Gasgeben und bremsen dank Analogstick hiess es damals
 
Obwohl man bei GT nicht die Kamera mit gedreht hat.
Ich kenne aber niemanden der GT so gespielt hat.

Jedenfalls klingt die Vorschau recht positiv :) schon kommt das nächste gute Spiel.
 
Zurück